BÖBLINGER MODELLFLUGTAGE 30.09.-01.10.2006

Börny

User
....daher ja auch das "Bitte". ;-)
Je mehr ihr trainiert, desto weniger gewinnt ihr dann ja vielleicht und der Rest hätte dann auch wieder 'ne Chance.
Aber ich muß feststellen, daß es auch bei uns ein oder zwei gibt, die ohne Training ständig vorne mit dabei sind, wenn sie denn dann schon mal zu gegen sind. Nicht wahr, Thomas_G. ? ;-)))

Jedenfalls freuen wir uns über ein Bund gemischtes Teilnehmerfeld mit vielen alten und jungen Bekannten von den anderen Wettbewerben wie auch vielen, die man nicht so oft trifft. Die Erststarter sind ebenso herzlich willkommen.

Freunde der Nacht und des Wassersports, lasst es Euch gesagt sein: Es wird suuuuuupppppppeeeeeerrrrrr und mitmachen lohnt sich für jeden !
Natürlich nicht nur wegen den begehrten Pokalen und reichhaltigen Sachpreisen....

Und eh' ich es vergess': Die Speedpirates könnten eigentlich auch am Sonntag zum Schaufliegen dabei sein. Wäre schön, schön schnell ;-)


Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Das war heute eine tolle Veranstaltung. Ein motivierter Sprecher...........(auch / und vor allem / für interessiertes Publikum), ......... gutes Timing für Piloten, breit gefächerte Display´s,

gut gemacht!!!!!!!
Grüße
Jörg Peter
 

Börny

User
Hallo Jörg,

vielen Dank für die Blumen. Uns hat es auch viel Spass gemacht.
Der Dank geht aber an die teilnehmenden Piloten am Samstag wie am Sonntag, es war einfach richtig schön mit Euch!!!!
Natürlich auch an die motivierten Helfer des MFV Böblingen e.V. wie auch an unsere Sponsoren und Gönner.

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !


Holm & Rippenbruch,
Börny

P.S.: Ergebnisse vom Wettbewerb und Bilder vom Samstag wie auch vom Sonntag gibt es demnächst unter http://www.mfv-bb.de .
 

Börny

User
....und dann hoffe ich natürlich, daß ich einen großen Teil unseres F3B-E Teilnehmerfeld am 22.10.2006 in Kirchzarten zu treffen.
Der Wettbewerb dort ist genau das richtige für einen schönen Saisonabschluß !
Weiteres siehe unter http://www.msfk.de oder hier im Forum.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Thommy

User †
Hallo,
großes Lob an die Organisatoren, sehr flüssiger Wettbewerb, tolle Verpflegung, schöne Sachpreise und das traumhafte Wetter haben für eine wunderbare entspannte Atmosphäre gesorgt. Ich bin wirklich froh, dass ich nach all den Jahren mal wieder den Weg zum MFV gefunden habe.
Gruß
Thommy
 

Börny

User
Hallo Thommy,

auch Dir vielen Dank für Dein Lob. Toll, daß Du dabei warst.
Ich hoffe, Du hast Dir den Weg zum MFV jetzt "gespeichert".
Denn spätestens im nächsten Jahr, vom 29.-30.09.2007 (diesen Termin können sich alle anderen direkt merken !), finden die nächsten BÖBLINGER MODELLFLUGTAGE statt. Schon jetzt bist Du herzlichst eingeladen.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Marc K.

User
War mal wieder ein super schöner Wettbewerb bei euch. Das Wetter hat ja toll mitgemacht. Natürlich laden wir euch auch nächstes Jahr wieder zu unserem Alte Lohkrapp ein. Vieleicht habt ihr auch ein paar Elektropiloten im Verein, dann wäre 1. Mai angesagt. Da wird unser alljährliches Elektromeeting wieder stattfinden.
Viele Grüße aus Keltern!!!:D
 

Ercam

User
Hi
börny danke nochmal für den schönen Wettbewerb, wir ( ich ) werde jetzt wieder in die Trainingsphase übergehen... damit ich das nächste mal die 5 Cm die mir gefehlt haben besser treffe.

Tobi, ich würd zu gerne mal bei Euch vorbeischaun, bin aber ab nächsten Samstag auf der anderen Seite unseren schönen Mutter Erde,.....

cu in FN , Gruss Kaptain Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten