BAE Hawk von Fly Eagle Jet

BAE Hawk von FEJ

BAE Hawk von FEJ

:)Hallo Zusammen,
die Hawk von Jetzubehoer haben wir gleich am Morgen auf der Jetpower
gegen Bar-Cash gekauft. Der Jet befindet sich in unserem Hangar und ist
bald flugfertig. Ich kann nur sagen, die Qualität ist spitze. Der Erstflug wird vielleicht noch dieses Jahr erfolgen.. und zwar von einer 14-jährigen
Jetnachwuchspilotin. Laßt Euch überraschen.
 

cliff

User
Hallo Maxisun,

sag mal hast du was am Fahrwerk geändert weil so wie es aus dem Karton kommt kann man das doch nicht verwenden!!!(meins kommt kaum wieder raus wenn ich es mit der Hand eingefedert habe:confused:

und auch so kommt es mir sehr klapprig vor!!!

Gruß Mirco

Hallo Mirco,
Ich hab es mal an FEJ gefragt und.
Etwas Öl hinzufügen und die beine wirden harter sein;
Bilder frish aus China zugeschickt;

oil.JPG


DSCN7758.JPG


DSCN7759.JPG
 
Hallo Cliff,
jo, da hast Du recht....aber eigentlich hat meine Tochter den Jet gekauft.
Zur Zeit sind wir am Cockpitausbau beschäftigt.

Gruss Captainkirk
 

Anhänge

  • PB032789.jpg
    PB032789.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 38
  • PB032787.jpg
    PB032787.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 35
  • PB032786.jpg
    PB032786.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 40

tomtom

User
ja absolut ober ROSA :D:p:D

Sorry für die Ausschweifung, aber ich kenne die Pilotin recht gut und habe höchsten Respekt vor der "Kleinen".
Die fliegt soger uns "Großen" um die Ohren.

Gruß und zurüch zum Thema.

Thomas
 
Tank

Tank

Hallo Jetgemeinde,

hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden???
Ich bin zur Zeit bei der Hawk bei dem einbau der Tanks zu gange und brauche eure Hilfe mal.

Für mich gibt es 2 Varianten so wie ich das sehe die Tanks einzubauen.

1.Variante

Kleiner Tank oben im hinteren Rumpfteil packen und den größeren Tank vorne.
Dabei ist mir aber aufgefallen das ich dann garkein Platz mehr für den Hoppertank habe und 2. das der große Tank dann soweit vorne vor dem Schwerpunkt liegt.(siehe Bilder)
2. Variante

Kleiner Tank vorne unten im Rumpf und davor den Hoppertank packen,und den großen Tank oben in den Rumpf setzen wobei der Tank dann ganz knapp über der Bine liegt und ich müsste was von dem GFK raustrennen(Schwarz markiert auf dem Foto) um den Tank dort hin zu bekommen und ich glaube dadurch gehe einiges an Stabilität verloren!!!(siehe Bilder)

Mir wäre ganz liebe wenn jemand mal Fotos von seiner Lösung reinstellen könnte!!!!Danke

Gruß Mirco
 

Anhänge

  • CIMG3500.JPG
    CIMG3500.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG3501.JPG
    CIMG3501.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG3502.JPG
    CIMG3502.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 100
  • CIMG3503.JPG
    CIMG3503.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 83
  • CIMG3504.JPG
    CIMG3504.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 57

josch

User
Hallo zusammen,
interessiere mich auch für die Hawk.
Hat jemand die Bausatzteile oder den gesamten Bausatz gewogen?
Welchen Durchmesser haben die Räder am Hautfahrwerk?

viele Grüße
josch
 

Flying-Jet

User gesperrt
Hallo,

habe auch interresse an der Hawk, kann jemand den Durchmesser vom Auslaß messen. (nicht Schubrohr, sondern vom Rumpf)
Mich würde auch der Durchmesser vom Einlaufkanal interessieren, sowie das Bausatzgewicht.

Danke!

MfG
Armin
 
hey cliff,

bei diesen Bildern müssen die lufteinlaufschächte der hawk viel weiter hinten sitzen. die turbine sitzt auch viel weiter hinten und der große haupttank sitzt dadurch auch viel weiter hinten. Bei meiner hawk jedoch sitzt alles viel weiter vorne. als Hoppertank könnte höchtens ne schampoo flasche verwenden und die hochkant neben dem haupttank stellen.

vill. hat hier noch jemand anders bilder von seiner FEJ Hawk?

wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,

David
 
Moin,

die FEJ Hawk gefällt mir wirklich sehr gut und ich spiele mit dem Gedanken mit ihr ins Jetfliegen eizusteigen.

Wäre sie mit einer JetCat P80 SE ausreichend motorisiert?

Welche Servos mit gutem Preis-Leistungsverhältnis würdet ihr verbauen?

Wo bestellt man die Hawk bzw. die P80 am besten?

Gruß
 
hey Jungs,

P80 se.... was ist das?

Für Mirco und mich gibt es nur einen Turbinenhersteller.
http://frankturbine.com/
Alfred baut mit Abstand die besten Turbinen der Welt und die sind meiner Meinung nach auch wesentlich zuverlässiger und günstiger als die oben genannte :D

Und die Hawk bekommst du am besten bei http://www.flyeaglejet.de/

Ich hoffe Dir weiter geholfen zu haben

Viele Grüße und hoffen wir auf baldiges Flugwetter, mir juckt es schon in den Fingern :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten