Bahnbrechende Sender Sanwa M 17 und Sonderangebot für den Sanwa MT-R-Sender - verpassen Sie das nicht!

Hallo an alle Modellbauer!

Ich möchte Ihnen eine großartige Nachricht über unseren Modellbaushop, www.modellerc.de, mitteilen.
In unserem Sortiment finden Sie eine große Auswahl an Sendern, Empfängern und Sets mit Empfängern, einschließlich der neuesten Produkte auf dem Markt.

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf absolute Highlights in unserem Sortiment lenken - die neuesten und schnellsten Sender der Welt, Sanwa M 17.
Das ist eine wahre Revolution im Modellbau, die unübertroffene Präzision, Reaktionsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit bietet.

Außerdem möchte ich daran erinnern, dass wir auch den Sanwa MT-5-Sender in unserem Angebot haben.
Dieses Modell erfreut sich ebenfalls großer Beliebtheit und bietet hohe Qualität und Zuverlässigkeit.

Aber das ist noch nicht alles!
Wir haben auch ein unglaubliches Angebot für Sie - den Sanwa MT-R-Sender zu einem sensationellen Preis von 186,42 Euro.
Das ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um alle Vorteile dieses zuverlässigen Geräts zu entdecken, ohne Ihr Portemonnaie zu sehr zu belasten.

Wenn Sie etwas preisgünstigeres suchen, freue ich mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir ein Angebot für das 3-Kanal-Funksystem der Marke SST+ mit Empfänger/Regler zum sensationellen Preis von 24,11 Euro haben.
Das ist eine großartige Gelegenheit, um mit dem Modellbau zu beginnen oder Ihre vorhandene Ausrüstung zu ergänzen.

Um unsere vollständige Palette an Sendern zu sehen, klicken Sie hier:https://modellerc.de/4-kanal-funkgerte-c-53_54_56.html

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Team Modell Rc

20104914 - Sanwa M17 + 2x odb. RX-492i + odb. RX-493i.jpg 20104912 Sanwa MT-5 + odb. RX-492i + odb. RX-493i.jpg MT-R_rev1.jpg sst radio set (1).jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten