baja 5t

hi, ich hab jetzt nen baja 5b ss mit 29,5cc und jetpro 5b pipe und will jetzt noch gern den baja 5t - glaubt ihr dass ich mir den kaufen soll oder soll ich lieber meinen 5b noch tunen?????
p.s.: verkaufe carson ce-5 chassis mit allem drum & dran - noch keinen meter gefahren un 400€ - da ist wirklich alles dabei was man nur braucht - arr aber schon mit steuerung und akkus und ........
 
Hi alex!
Wie ich sehe, bist Du noch neu hier im :rcn:-FORUM, deshalb belasse ich es bei einem freundlichen Hinweis:
p.s.: verkaufe carson ce-5 chassis mit allem drum & dran - noch keinen meter gefahren un 400€ - da ist wirklich alles dabei was man nur braucht - arr aber schon mit steuerung und akkus und ........
Solche Angebote gehören in die :rcn:-BÖRSE!
Bitte beachten. Das nächste Mal müsste ich so ein Verkaufsangebot im Forum ersatzlos streichen.
 
sprichst du aus erfahrung???
es is nur so, mein baja hat 29,5cc, jetpro 5b pipe uvm. und da macht er eh schon höllisch viel fun - ca. 100km/h topspeed.
wird es den 55t auch mal als SS version geben?
lg
alex
 
hihi, i hab vorher 'baja 55T' geschrieben - ich meinte natürlich eh den 5T
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten