Becker Zündungen

Hallo Thomas,

die Fa. Becker FM existiert nicht mehr. Herr Becker ist vor ca. 2 Jahren mal sehr krank gewesen, weshalb es auch zu solchen, eher untüpischen Situationen von Becker FM, wie die von steve hier beschrieben, gekommen ist. Zwischenzeitlich ist Herr Becker verstorben.
Er war, solange er gesund war, zu mir immer ehrlich und zuverlässig, doch das wird Steve und Dir jetzt auch nicht mehr helfen.
Defekte Becker-Zündungen repariert die Fa. AEROFLUG (Thomas Schmidt). Es werden dazu jedoch immer wieder Ersatzteile benötigt, die ja jetzt nicht mehr hergestellt werden. Wer also noch eine defekte Becker-Zündung rumliegen hat und diese nicht mehr benötigt, sollte diese auf keinen Fall entsorgen, sie könnte immer noch als Ersatzteilspender dienen;).


Gruß
mokistern
 
es tut mir sehr leid das zu lesen. Ich kannte Herrn Becker als einen kompetenten und netten Menschen. Er hat das sicher nicht so gewollt.
Ich wünsche ihm sein Paradies.

LG, Franz
 
Wichtige Klarstellung!

Wichtige Klarstellung!

Hallo zusammen!

Ich muss hier etwas sehr wichtiges klar stellen!
In meinem Post #4 vom 10.12.2017 habe ich geschrieben, das Herr Becker verstorben ist. Ich habe diese Information von einem vertrauten Freund von Herrn Becker erhalten und deshalb auch nicht in Frage gestellt. Mehrfach wurde ich auch von anderen Piloten darauf hingewiesen, das Herr Becker verstorben ist.
Gestern Abend habe ich nun die sehr erfreuliche Nachricht erhalten, das Herr Becker nicht verstorben ist und es sich wohl nur um ein übles Gerücht handelt.
Es tut mir sehr leid und es ist mir mehr als nur unangenehm, regelrecht peinlichlich sogar, hier in einem öffentlichen Forum jemanden fälschlicherweise für Verstorben zu erklären!
Ich entschuldige mich hierfür in aller Form bei Herrn Becker und allen Lesern dieses Threads.
Es war zu keiner Zeit beabsichtigt, eine falsche Information hier ins Netz zu stellen.
Stefan Thiel
 
Becker Zündung

Becker Zündung

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Wochen direkt Kontakt noch mit Ihm, wegen einer defekten Zündanlage.
Leider eine Woche später ist dann H. Becker erkrankt, und seine Frau hatte Kontakt mit mir. Aktuell ist offen, wie es weitergeht, deshalb ist der Betrieb erstmal eingestellt
Wir hoffen das beste und dass wir im Frühjahr dann hoffentlich wieder gute Nachrichten haben.
 
Hilfe

Hilfe

Es tut mir leid, dass ich von Mr. Becker höre. Hoffentlich wird er sich erholen.
Ich habe auch Zündgeräte für meine Seidel Sterne zur Kontrolle an ihn geschickt. Ich habe gelesen, dass andere auch Ausrüstung eingesendet haben. Ist es für jemanden in Deutschland möglich, Rücksendungen dieser Güter zu organisieren?


Grüße,

Terje Skappel Norwegen
 
Becker Zündung defekt

Becker Zündung defekt

Kann mir jemand sagen ob man sowas reparieren lassen kann, oder wo bekommt man Ersatz. Ist für einen 100 King.

Gruß Sepp
 
Hallo ,

nach meine Kenntnis hat Hr. Becker seinen Geschäftsbetrieb eingestellt.

Ich denke Fa. Aeroflug ( Hr.Schmidt) oder Fa.Rainbow tronic sind gute Alternativen mit Service..

VG Erik.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten