Befestigung für Brushlesmotoren gesucht

feldi

User
Hallo Leute
Suche eine vernünftige Befestigung für Innenleufer Brushlessmotoren,
Stehe immer wieder vor dem Problem wenn ich ein Verbrennerflugmodell auf Elekrtisch umrüste.
Gibts vieleicht was fertiges oder hat jemand eine einfache auf mehrere Durchmesser anzupassende Motorenbefestigung,
z.B. für Lehner oder Hacker Motoren.

Danke im voraus für euere Tips.

grüsse aus der Hallertau

mfg feldi
 
Hallo Andreas
Bei manchen Modellen geht es unproblematisch,
was ist aber wenn mann mal so eine windige Motorhaube mal hat,
hab da z.B. eine Patriot von Graet Planet auf elektrisch umgerüstet, die Motorhaube beseht da aus ganz dünnen ABS Material, und ist auch noch ganz schlank ?????
Beim ersten Gasstoß wird sich die Motorhaube mal um den Motor wickeln.

Kallo Figaro
Diese Befestigungsspanten hab ich.
Aber wie komme ich zum rückwärtigen Motorspannt wenn ich vorne keine Befestigungsmöglichkeit habe ?????
 

Ähnliche Themen

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten