Bei den Reno Racern ist es so still ??

f3d

Vereinsmitglied
Hallo liebe Reno Racer,

warum ist es so still bei euch oder seid Ihr alle eingefroren ???

MFG Mr. f3d
 
So wie es atm aussieht eher eingeschneit :)
Die Frage wäre ja, ob es irgendwelche neuen Sachen gibt, die diskutiert werden müssten...

;)
Björn
 
Ok, Ok, dann hier was zum diskutieren, auch für F3D interessant, da es eine ähnliche Diskussion bei der Kastenrumpffraktion gibt:
DSCF0784b.JPG
Gruß Roland
www.renoracing.de.vu
 
Hye Roland,

du meinst sicher die Falte in der Folie??
Die muß natürlich noch weg, sonst wird das nix!!:D :D :D

Grüße Peter
 
Bitte Foreregeln beachten !!

Bitte Foreregeln beachten !!

Hallo meine herren,

bitte die Forenregeln beachten !! sonst muss ich deen Thread hier schließen.

MFG mr. terminator
 
Mal im Ernst, in der Saison 2003 hatte ich zwei (theoretisch identische) Modelle. Einmal mit Gummipuffer, einmal ohne, am Boden gemessen war der Unterschied 2-3 dBA, das ist viel. In der Luft war der Unterschied deutlichst herauszuhören. Deswegen ist es bei f3d so still!

Neben der Falte im Rumpf, die mir unendlich viele Sorgen bereitet hat, meine Frau war gerade am Hemden bügeln, da sollte man nicht stören, (Gibts eigentlich auch ne Forenregel, oder sogar Kasse, für Machosprüche?) hatte ich den Abstand zum Kopfspant von ca. 5mm zu überwinden.
Als zweites Problem kam hinzu das der Kopfspant sehr dick ist und der Gummipuffer nicht ganz innen herausschaut. Es sollen schon welche herausgerutscht sein.
-> Wie löst ihr das?

Gruß
Roland
www.renoracing.de.vu
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten