Beiträge verschoben

Yeti

User
Moin Skippers!

Nicht wundern und erst recht nicht ärgern! Wenn ihr hier Beiträge vermisst, die mit Renn- und Regattayachten und Regattaterminen zu tun haben, findet ihr sie jetzt nebenan in der Rubrik "Rennsegelyachten".

Gruß Yeti
 
hi,
gute Idee!

Das passierte nur leider zum falschen Zeitpunkt, hast meinen Browser komplet zum Stillstand gebracht.
Hab mich dann natürlich gewundert, wo der Thread in dem ich gerade, war geblieben ist. :confused:

Hab schon an meinem KnowHow gezeifelt: wie, jetzt hast Du mit dem Client den Thread auf dem Server zerschossen?????????

Gut, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. :D

Gruß Holger
 

Yeti

User
@Eric: Wo finde ich die Klassenregeln? Sonst ist das doch Käse :D

@Holger: Sorry, dass es dich erwischt hat. Hoffentlich war niemand gerade dabei, eine ausführliche Antwort auf eines der Themen zu schreiben, während ich den Fred verschoben habe. Falls doch, möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen :rolleyes: Ist mir vor knapp zwei Jahren mal passiert. Gerade hatte ich eine halbe Stunde damit verbracht, einen etwas längeren Beitrag zu schreiben. Und als ich auf den Button "Antwort erstellen" geklickt habe, gab es das gesamte Forum nicht mehr :D

Gruß Yeti

[ 20. Januar 2004, 21:03: Beitrag editiert von: Christian Ückert ]
 
Oben Unten