Benötige Hilfe für RC USB Flight Simulator FMS Cable !!!

Guten Tag
Ich hatte mir in der Bucht ein RC USB Flight Simulator adapter für FMS oder ähnliche Symulatoren gekauft .
alles kam an !
Nur leider war die Instalations CD bereits bei dere Lieferung zerbrochen .
Zu erst dachte ich , das es nicht so schlimm ist weil man sich FMS auch vom Netz laden kann.
Ich habe meine Fernsteuerung (mc 10 v. Graupner) angeschlossen nur leider funktionierte es nicht!
Ein Bekannter hat auch noch mal nachgeschaut und ist der Meinung ,das auf dieser CD sich der Treiber für das Interface befindet und
ohne die installer CD mein Computer das Signal nich erkennt .
auch auf seinem Computer und mit seinen Fernsteuerungen geht nichts !
Der Händler ist nicht mehr auf EBAY gelistet so das ich ihn nicht mehr fragen kann.
Stimmt es,das auf der CD solch ein Treiber ist?
Kann mir jemand die install CD oder zumindest den Treiber als Datenpacket schicken?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Das Interface ist das gleiche wie auf dem Bild


Vielen dank im Vorraus
Uwe
 

Hotellima

User gesperrt
Vllt. hilft dir ja das weiter:rolleyes: Klick

gruss
Hartmut
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten