Benachrichtigung?

Nicht dass es ein echtes Problem wäre, aber mit "Benachrichtigung" scheint manchmal etwas nicht zu klappen:
Das "Gaugen" Thema habe ich selber "angerissen" und später zusätzlich auch abonniert.
Trotzdem erhalte ich keine Benachrichtigung wenn etwas Neues drin erscheint. :confused:
Wie gesagt, nicht schlimm aber nicht OK.
Gruss Jürgen
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

in letzter Zeit ist mir ein ungewöhnliches Verhalten bei den Benachrichtigungen nicht aufgefallen.

Ich möchte zu bedenken geben, daß Du nur eine Benachrichtigung bekommst pro Thema, pro Abonement.
Mit jeder Online-Aktivität (angemeldet, im Forum) wird dieser Zähler wieder zurückgesetzt.
Ergo: Wenn Du Offline bist und 3 Personen Posten erhäst Du nur eine Benachrichtigung - nämlich die des 1. Posters...

Viele Grüße
Tobi
 
Tobi,
danke. Letzteres ist mir bekannt.
Es könnte damit zusammenhängen, dass ich irgendwie am 19.8. einen Doppelpost fertigbrachte und dann einen davon zum Löschen freigab.
Seither herrscht Schweigen im Walde.
Macht nichts. Wird schon wieder gut werden.
Gruss Jürgen
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Hallo Jürgen,
nachdem ich auch seltsames Verhalten bei meinen Abos hatte hab ich die gesamte Aboliste verworfen und neu aufgesetzt. Seitdem ist Ruhe und alles funktioniert....

Gruß
Gregor
 
Oben Unten