Beuteltanks bei ALDI

Kraftei

User
Hi zusammen,

bei ALDI Süd gibt's aktuell schhicke Kerzensäulen in weiß oder schwarz (Set klein + groß knapp 40€).

In den Sets enthalten sind (als Gewicht; Standsicherheit) auch 2 Beuteltanks (2,5 und 5 Liter) enthalten, die mit eigentlich Wasser gefüllt werden sollen.
Ich werde sie aber wohl mit Split o.ä. füllen, oder gleich Steine in die Säulen rein packen.
Der Schraubverschluss hat einen Innendurchmesser von ca. 30mm.
Der Importeur gibt an, dass sie mit dem Schraubverschluss nach oben in die Säulen gesteckt werden sollen, aber zur Sicherheit ebenso ein "Überkopf" test durchgeführt werden soll.
War bei mir auf Anhieb 100% dicht.

Wer also ein paar schicke Kerzensäulen, und obendrein 2 Beuteltanks habe möchte, soltle hier evtl. zuschlagen.
Ich kenne die Qualität von den Original-Platypus Beuteln nicht; kann also keinen Vergleich ziehen, aber für mich machen die Beutel einen soliden Eindruck, und ich kann mir nicht vorstellen, das ALDI, schon alleine aus Produkthaftungsgründen (Parkett, Laminat...) hier von dem China-Lieferanten das billigste Zeug geordert hat.

:) Holgi
 

Anhänge

  • IMG_7723.jpg
    IMG_7723.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_7724.jpg
    IMG_7724.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 442
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten