Bezugsquelle für Kleinmenge Intergralschaumplatten 15mm oder 17mm wie z.B. Kömacel oder Vekaplan S gesucht

Hallo zusammen,

Ich möchte in der Nasszelle in meinem Camper die Pressspan-Schranktüren gegen Integralschaum wie z.B. Kömacel oder Vekaplan S ersetzen und bin dazu auf der Suche nach einer Bezugsquelle für Kleinmengen.

Ich benötige lediglich

2x ca. 29cm x 53cm
und
1x ca. 27cm x 113cm

in Materialstärke 15mm oder 17mm.

In dieser Stärke finde ich nur komplette Platten in der Größe von ca. 1250mm x 3000mm.
Das ist für meinen Fall viel zu viel und würde das Unterfangen unverhältnismäßig teuer machen.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Bezugsquelle nach Kleinmengen oder evtl. sogar Zuschnitt.
Problematisch ist offensichtlich die Stärke 15mm oder 17mm, da finde ich nichts.
In 10mm oder 19mm hingegen finden sich Bezugsquellen, das ist aber zu dünn bzw. zu dick.

Weiß da jemand von Euch was?

Es muss nicht unbedingt Kömacel oder Vekaplan S sein.
Wenn Ihr habt, gerne auch Vorschläge zu anderen Herstellern oder vergleichbaren Materialien.
Anforderung ist halt, dass das Material wasserfest ist und eine geschlossenporige, glatte, einigermaßen kratzfeste Oberfläche hat, in Farbe Weiß verfügbar ist und nicht zu schwer ist.

Bin für jede Rückmeldung dankbar.

Gruß
Eddie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten