Biete Mitfahrgelegenheit für eine Woche Flugurlaub nach Umbrien an den Catria / Gucco - Suche Beifahrer

Hallo zusammen.

Ich fahre Ende September nach Umbrien zum Fligen an den Catria / Gucco und suche einen Wingman da mein bisheriger Mitfahrer leider verhindert ist.
Abfahrtstermin ist variabel. Nur bei guter Wettervorhersage.
Wunschtermin Abfahrt am 29.09. für zirka eine Woche.
Kann aber auch eine Woche vorverlegt werden.
Treffpunkt wäre München , oder entlang der Strecke über Rosenheim oder Garmisch.

Wer also Lust hat und noch ein schönes Saisonende braucht...einfach melden.
Am besten unter 0174 39 38 968

Gruß Ronald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung bitte...

Termin ist natürlich 29.09.2021 für zirka eine Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super. Danke.
Frage:
Darf ich die Anfrage nicht ein 2tes Mal unter Hangflug posten?
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Sorry Ronald, aber in einer Rubrik muss es reichen - die ja auch gut gelesen wird.
Ich bekomme ansonsten Probleme, wenn ich es dem Nächsten bei ähnlichen oder anderen Gründen verweigere. Unsere Nutzungsregeln stehen da entgegen.
Ich habe dir aber noch den Titel aussagekräftiger verändert, dein Einverständnis voraussetzend. ;)
Wenn´s nicht okay ist, mache ich es rückgängig.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten