Big Lift gesucht.

Hallo Kollegen,
ich suche für einen Bekannten einen Big Lift, möglichst das Original. Kann leer sein oder ausgerüstet.
Elektrisch wäre super, ist aber kein Muss.
Gruß vom Bodensee Dieter
 
Hätte Dir nen Big Lift,

ABER quasi neu gebaut nicht so oft in der Luft
ABER mit GFK Rumpf, Styro Flächen,
Alu Rundstrckubg Landeklappen und 30 ccm Methanol Magnum XL Motor.

Fliegt super gutmütig.
Allerdings immer gut abreiben nach dem Fliegen, da der Lack quasi semi Methanol fest ist 🙈.

Geht aber nicht ab und der Flieger ist sonst mit Oratex bespannt.

Für 550,- darf er gehen.
 

Anhänge

  • 37b361c7-2461-4234-a094-9a477bebb445.jpeg
    37b361c7-2461-4234-a094-9a477bebb445.jpeg
    409,5 KB · Aufrufe: 61
  • 98c0cf9c-6f94-4abc-a5b5-2ad0eb0ee9f7.jpeg
    98c0cf9c-6f94-4abc-a5b5-2ad0eb0ee9f7.jpeg
    304,1 KB · Aufrufe: 60
Guten Morgen,
vielen Dank für die Nachricht, ich gebe sie an den Flugschüler weiter. Wo wäre denn der Standort und könnte die Maschine evtl. auch ohne Motor übernommen werden?
Wir sind gerade dabei komplett aus dem Methanolbereich auszusteigen.Für die Kommunikation können wir auch gerne auf WhatsApp umsteigen. Meine Nummer wäre die 0175 523 78 65 und die des Schülers
Marcus Wild 0171 177 17 44. Wir sind am Bodensee zuhause und würden, wenn es nicht zu weit zu fahren ist, den Flieger abholen.
Gruß Dieter
 

Himma

User
Hallo Dieter,
ruf mal den Markus Scheck in Heiligenberg ( 07554 7673733) an ,der hatte vor kurzem einen angeboten.
Viel Glück Heinz-Karl
 
Hallo Dieter,

ich hätte auch noch einen Big Lift abzugeben. Der Flieger ist komplett mit allen Servos inklusive Schleppkupplung und nem Os.- Motor mit Reso- Rohr. Der Zustand ist okay mit 1, 2 Macken. Sollte auf jedenfall mal komplett überarbeitet und wieder hübsch gemacht werden. Vielleicht wäre das ja was für dich/euch? Bilder gerne auf Anfrage. Standort wäre im Sindelfinger Raum. Bei Interesse einfach melden.
 
Hallo, ja natürlich haben wir Interesse!!
Bitte schick möglichst aussagekräftige Bilder sowie deine Preisvorstellung.
Wir wohnen beide (mein Flugschüler und ich) am Bodensee und können den Flieger abholen. Bilder können auch über WhatsApp verschickt werden
0175-523 78 65
Gruß vom Bodensee
Dieter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten