Bilder: Jetflugtage Ganderkesee bei Bremen 2008

hallo und guten tag zusammen :)

ich komme aus hamburg und war das erste mal bei einer flugshow mit großmodellen.
an dieser stelle an alle die zum gelingen beigetragen haben ein herzliches dankeschön!



klasse modelle und tolles fliegerisches können.

während der show habe ich einiges an fotos gemacht.
ich würde mich freuen, wenn ihr bei interesse mal bei den fotos vorbeischauen würdet :D

die fotos findet ihr dort:

http://www.flickr.com/photos/merlinsworld/sets/

und dann oben links auf "Jetflugtage Ganderkesee 2008" klicken!

viel spaß beim anschauen wünscht ThinkBlue / Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
gerne geschehen.
ich bin zwar beileibe kein profi, aber die bilder finde ich auch schön.
mein mädel war auch mit und hat fleissig fotos gemacht.

insgesamt war der ausschuß zwar recht heftig, aber für die die übrieggeblieben sind, hat es sich gelohnt.

viele grüße, ThinkBlue
 
Hub schrieb:
Super Bilder Guido, Danke das Du meine Propsafer auf der Turbo-Raven auch foto-fiert hast.:D :D :D


Gruß Sven

öhhhmmmmm......

GERNE! was immer das auch ist ;)
...meinst du evtl. die neoprenteile auf dem dreiblatt?!

übrigens, wenn ihr bei den sets unter meinem oben genannten link mal auf airborne schaut, gibt es schöne bilder aus hamburg zu sehen (aus einem heli) zu sehen :)

viele grüße, ThinkBlue / Guido
 
hallo ihr helden der lüfte ;)

ich möchte mich an dieser stelle mal kurz bei allen bedanken, die anscheinend die von mir gemachten fotos anschauen.



die bildzähler bei flickr gehen flott voran!!!!

wenn ihr evtl. anmerkungen / kommentare / verbesserungsvorschläge etc. habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese auch einstellen könntet da ich natürlich auch froh über ein gewisses feedback bin, da ich bemüht bin bilder zu verbessern (ob nun von der technischen seite her oder auch vom ausschnitt etc....!).

ich bin kein "pro" beim fotografieren, auch wenn ich schon ziemlich viele jahre eine kamera mein eigen nenne, freue ich mich über rückmeldungen :)

viele grüße, ThinkBlue / Guido
 

Enno

User gesperrt
ThinkBlue schrieb:
hallo ihr helden der lüfte ;)

ich möchte mich an dieser stelle mal kurz bei allen bedanken, die anscheinend die von mir gemachten fotos anschauen.


die bildzähler bei flickr gehen flott voran!!!!

wenn ihr evtl. anmerkungen / kommentare / verbesserungsvorschläge etc. habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese auch einstellen könntet da ich natürlich auch froh über ein gewisses feedback bin, da ich bemüht bin bilder zu verbessern (ob nun von der technischen seite her oder auch vom ausschnitt etc....!).

ich bin kein "pro" beim fotografieren, auch wenn ich schon ziemlich viele jahre eine kamera mein eigen nenne, freue ich mich über rückmeldungen :)

viele grüße, ThinkBlue / Guido

Das sind sehr gute Bilder die du gemacht hast einzige Kritik die ich habe es sind zu wenige.;)
 
moin enno!

danke für die blumen... zu wenige bilder?!
hehehe ...kann ich absolut nicht nachvollziehen...

ich hab hier mehrere gigabyte an bildern von dem samstag :D

nur habe ich die für mich schönsten herausgesucht und ins netz gestellt, da jedes bild ja auch etwas bearbeitet werden muss ist das dann schon eine recht aufwendige sache ;)

weiterhin war die kamera oft auf dauerfeuer gestellt und dementsprechend gab es auch viele ähnliche bilder. dann noch die total unscharfen aussortieren... und es werden immer weniger :cool:

am anfang waren es ca. 12 (!) gigabyte (und da sind die fotos von meinem mädel noch nicht mal dabei)...:eek:

viele grüße, ThinkBlue

ps.: extra für dich ;) noch ein kleiner nachschlag:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ThinkBlue,
wenn Du kein Pro bist, bin ich ein Stümper wenns um Fotos geht.
Deine Bilder sind absolut KLASSE wenn ich nur 20 % von Deinem können hätte wär ich froh.
Mach weiter so
Alfred
 
danke alfredki!

ein pro verdient damit sein lebensunterhalt und hat soetwas im regelfall richtig gelernt.

ich betreibe fotografie so als hobby, wie ihr vermutlich modellbau und fliegen ;)

vielleich habe ich ja, wenn irgendwo im norden einmal wieder eine flugshow startet, die möglichkeit direkt mit an der bahn zu sein.
die fotos direkt an der piste würden mit sicherheit noch etwas mehr zu bieten haben :D

...und ihr würdet euch vermutlich wieder sehr über die fliegenden kisten im internet freuen -gelle?!

viele grüße, ThinkBlue
 
hallo alginator.

klasse idee, aber leider ist das ganze we mit renovierung verplant :cry:

aber vielen dank für den tip!
ich werde mir mal öfter eure termine anschauen...

evtl. passt denn im sommer (so es denn einer ist...) ja noch mal ein termin!!! :p

viele grüße, ThinkBlue
 

PB

User
warum ist denn auf bild 83/84 die Nase vom A380 plötzlich "abgefallen"?

Gruß PB
 

PB

User
Hm....

hatte auch er technische Problem?

VG Philip
 
Er hatte

1. Ein Problem mit einem Triebwerk, was dann Herr Frank in Nachhinein schnell gelöst hat. Die besagte Landung war ein Flugabbruch bzw. eine Landung mit Wind,

2. Probleme mit dem Bugfahrwerk.

Wenn Du auf Empfangsstörungen ansprichst, die hatte er nicht.
 
Oben Unten