Bilder: Jetflugtage Ganderkesee bei Bremen 2008

hallo und guten tag zusammen :)

ich komme aus hamburg und war das erste mal bei einer flugshow mit großmodellen.
an dieser stelle an alle die zum gelingen beigetragen haben ein herzliches dankeschön!

2644117952_766582a8c5.jpg


klasse modelle und tolles fliegerisches können.

während der show habe ich einiges an fotos gemacht.
ich würde mich freuen, wenn ihr bei interesse mal bei den fotos vorbeischauen würdet :D

die fotos findet ihr dort:

http://www.flickr.com/photos/merlinsworld/sets/

und dann oben links auf "Jetflugtage Ganderkesee 2008" klicken!

viel spaß beim anschauen wünscht ThinkBlue / Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
gerne geschehen.
ich bin zwar beileibe kein profi, aber die bilder finde ich auch schön.
mein mädel war auch mit und hat fleissig fotos gemacht.

insgesamt war der ausschuß zwar recht heftig, aber für die die übrieggeblieben sind, hat es sich gelohnt.

viele grüße, ThinkBlue
 
Hub schrieb:
Super Bilder Guido, Danke das Du meine Propsafer auf der Turbo-Raven auch foto-fiert hast.:D :D :D


Gruß Sven


öhhhmmmmm......

GERNE! was immer das auch ist ;)
...meinst du evtl. die neoprenteile auf dem dreiblatt?!

übrigens, wenn ihr bei den sets unter meinem oben genannten link mal auf airborne schaut, gibt es schöne bilder aus hamburg zu sehen (aus einem heli) zu sehen :)

viele grüße, ThinkBlue / Guido
 
hallo ihr helden der lüfte ;)

ich möchte mich an dieser stelle mal kurz bei allen bedanken, die anscheinend die von mir gemachten fotos anschauen.

2587214477_3f2bbb7a16.jpg


die bildzähler bei flickr gehen flott voran!!!!

wenn ihr evtl. anmerkungen / kommentare / verbesserungsvorschläge etc. habt, würde ich mich freuen, wenn ihr diese auch einstellen könntet da ich natürlich auch froh über ein gewisses feedback bin, da ich bemüht bin bilder zu verbessern (ob nun von der technischen seite her oder auch vom ausschnitt etc....!).