Bilder vom Flugtag in Dettingen - 07.09.2008

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder vom Flugtag in Dettingen. War mal wieder grosse Klasse, was geboten wurde! Es stand wegen des abgesoffenen Parkplatzes bis heute früh auf der Kippe, obs überhaupt stattfindet, aber man hats dann durchgezogen und die Zuschauer mussten einen etwas weiteren Fussweg wie sonst auf sich nehmen, aber man hatte (so mein Eindruck) nicht das Gefühl, dass das wirklich viele abgeschreckt hat... ;)


So, einfach mal ein paar wahllos rausgepickt... ;)

im2_0070s.jpg

im2_0454s.jpg

Markus Richter mit seiner Reichenberg

im2_0467s.jpg

im2_0589s.jpg

Martin Schempp und Stephan Völker in *sehr* enger Formation

im2_0714s.jpg

im2_0895s.jpg

im2_1005s.jpg

im2_1074s.jpg

im2_1174s.jpg

im2_1230s.jpg

Auch Wolfgang Klühr und Thomas Singer super in Formation

im2_7134s.jpg

im2_9955s.jpg

Und das hier war für mich (und dem Beifall nach nicht nur für mich) der Höhepunkt heute - Fesselflug-Fuchsjagd - der absolute Hammer, wie das abgeht. Mit einem schnöden Foto kommt man der gebotenen Action natürlich niemals bei, das muss man gesehen haben. AB-GE-FAHREN! :eek: :D

img_7102s.jpg

Demnächst mehr... ;)

Grüße,

Daniel
 

Thommy

User †
Hallo Daniel,
wie immer tolle Bilder. Die Russen mit der Fesselflug-Fuchsjagd waren wirklich super interessant.
War wieder richtig gut, auch wenn der Parkplatz abgesoffen ist. Ich hätte nicht geglaubt, dass die Zuschauer die etwas weiter entfernten Parkplätze so gut annehmen. Das Wetter hat aber auch zu einem Sonntagsspaziergang eingeladen.
Ich hoffe, Du postest noch einige Bilder mehr.
Gruß
Thommy
 
Geile show

Geile show

Hallo Daniel,

wie immer geile Bilder. Ich bin mal gespannt wenn der Rest auf deiner Page ist

mfg
Claude
 
hi Daniel, wirklich tolle Bilder, jetzt seh ich wenigstens was abging:D

warst du der Typ mit dem Stativ, der immer im Wege stand?:D
 
Daniel Just schrieb:
Nö. Und so sehschwach, dass Du den Schriftzug auf meinem blauen Shirt nicht gesehen hättest kannst Du sicher nicht sein. :eek: Oder? :D

Grüße,

Daniel
och, weisst du, die Augen lassen schon etwas nach:D
ausserdem hatte ich etwas Abstand zum Geschehen (der blau-weisse, einsame Pavillon);)
 
Oben Unten