Billig / NoName / taugt nix? RCN gejammer...

Finde ich gut das du solche Sachen testet. Das Teil macht von den Daten eine guten Eindruck. Nur den Balancerstrom hab ich nicht gefunden. Kannst du mal vergleichen mit dem isdt? Du hattest ja das k2.

Torsten
 
Finde ich gut das du solche Sachen testet. Das Teil macht von den Daten eine guten Eindruck. Nur den Balancerstrom hab ich nicht gefunden. Kannst du mal vergleichen mit dem isdt? Du hattest ja das k2.

Torsten
Wie meinst das mit dem Vergleichen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230525-125556_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20230525-125556_DuckDuckGo.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 38
Beim K2 Air hast ja auch schnell zugeschlagen.
War ja wie in der Anzeige hier bei RCN beschrieben auch eher ein Fehlkauf,den ich lediglich 2x genutzt habe.
Sollte als Tischladegerät herhalten,ist aber größer ausgefallen als angenommen.
Dann konnte ich das EV-Peak AR1 reparieren, das schon zig Jahre für kleines genutzt wurde,dann hast das K2 Air ja übernommen.

Natürlich liegen da schon Welten zwischen dem K2 und diesem ToolkitRc M6D..
K2 Air 1000 Watt möglich mit geeigneten Netzteil, + integrierten Netzteil,glaube das waren 1,5A Balancer oder?
Für meine Zwecke auch vollkommen überdimensioniert gewesen.
Ich werde das AR1 aber nun durch das M6D ersetzen,das AR1 ist auch schon in die Jahre gekommen 🥺
Menü/Führung Farbdisplay vom M6D übertrifft das AR1 obwohl es ein Touchscreen besitzt das immer gut funktioniert hat.
Auch fällt es nochmals kompakter aus und ist ein Dualladegerät.
Zu anderen relativ aktuellen Ladegeräten die deutlich mehr kosten,ist das M6D aber dennoch eine gute preiswerte Alternative ☝️
Wie schon erwähnt,und schon bestätigt wurde...ist es auch gut für unterwegs zu gebrauchen.
2x 6s mit jeweils 5A laden zu können sind doch schon gute Werte.
Leute die 2s bis 6s nutzen, können hiermit einen schnapper machen.Ladegerät für daheim und unterwegs.
Für unter 90,- Euro doch schon eine Hausnummer.
 

Anhänge

  • 20230525_214103.jpg
    20230525_214103.jpg
    361,4 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nur verwundert das du das k2 als gekauft ansiehst und von dem toolkraft so begeistert bist. Ich hätte gedacht die wären sich sehr ähnlich. Vom Netzteil abgesehen.

Torsten
 
Ich war nur verwundert das du das k2 als gekauft ansiehst und von dem toolkraft so begeistert bist. Ich hätte gedacht die wären sich sehr ähnlich. Vom Netzteil abgesehen.

Torsten
Für meine Zwecke eignet sich das M6F halt wesentlich besser als das K2 Air.
Auch ist das K2 doppelt so leistungsfähig.
Vom Display, und der Menüführung her,-würde ich sie gleichwertig sehen.
Bei AliExpress habe ich es für 60€ bekommen
Na ist doch klasse. 👍
Es muß nicht alles viereckig Geld kosten, billig funktioniert heutzutage auch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten