Binden des Tinygo 4k mit der Jumper T Lite Funke ganz oldschool über das interne Display

Hallo ,

Ich stehe jetzt mit meiner Jumper T Lite vor dem Problem , das Windows 11 den Treiber nicht lädt und die Funke nicht erkennt . und ich mir
den installierten edge TX Companion schenken kann . Das neue USB 5 gb schnelle Datenkabel hat es auch nicht besser gemacht . Muss nun zwangsweise
alles über das interne Mäusekino eingeben . Die zyklischen Schalter sind Kanal 567 zugewiesen . Sticks sind kalibriert . Mode 2 ist eingestellt .Fehlt noch was relevantes ? Versuche zu binden .
Bin jetzt gerade im internen ELRS Setup bei der Einstellung internal rf mode xjt - d8 d 16 oder oder LR 12 - was ist passend ? und DANN bind enter der Sender blinkt und piepst und dann den schwarzen
Bindeknopf am Tinygo halten und Akku dranstecken . Egal was ich einstelle , es piepst und blinkt blau grün rot am Tiny wie in der Mäusedisko , aber es bindet nicht .
Früher war Spass haben an Spielsachen aber viel einfacher . Hat jemand nen Plan ?
 

madmao

User
Dann musst du intern auf CRSF umstellen. Und dann das ELRS-LUA starten, wie im Video.
 
Aus dem von mir veröffentlichten Beitrag geht doch hervor , das ich mit dem Sender nicht an den Rechner komme .Kann daher Keine Bindphrase erstellen , kein Lua starten etc irgendwass einstellen . Da jede Software mir sagt : Junge du hast keinen Sender angeschlossen . Alle Einstellungen die ich am Rechner konfiguriere , müssen ja am Ende in den Sender geschrieben werden . Den es aber kraft USB Treiberproblem für die Software gar nicht gibt ! Es muss doch möglich sein mit dem internen Menue des Jumper ne Bindung herzustellen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe , ist nach EDGE TX Version 2,5 bei vielen hier im Forum dieses Problem mit dem Treiber und dem dadurch bedingtem PLug In Problem . Ich habe 2.7 .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten