bis 1. Mai Extreme-Camping in Dietlingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FIMEX

User
...

(Bitte keine persönlichen Gespräche ohne gegenseitiges Einvernehmen posten.
Gerald Lehr)

Ich finde es schon ein starkes Stück, dass ihr hier von einem Woodstock sprecht und gleichzeitig versucht wird, hier kindische Machtspielereien auszuführen.

Für Alle:

Man hat mich peinlicherweise offiziell ausgeladen, aber der oder diejenigen, die ich angeblich so sehr störe wollen sich feigerweise nicht zu erkennen geben. Störe ich etwa bei dubiosen Geschäften ?

An Alle, die mich mögen und die ich auch wieder gerne sehen würde: schade, dann halt woanders (oder ich komm als Besucher !).

An Alle, die mich nicht mögen (und es sich nicht trauen direkt auszusprechen): ihr jämmerlichen Feiglinge, was macht ihr nur aus unserem Hobby. Habt ihr nichts anderes zu tun? Vielleicht kauft ihr euch einen Hund !

Andi Fenske aus Ulm
(an der Anzahl der Feinde misst man die Ehre eines Mannes, jedoch: wissen manche was Ehre ist ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andi andi andi
grad du müßtest doch Spass verstehen :D
Fast alle Modellbauer sind erwachsene Kinder, das ist auch gut so!
Der normale Tagesablauf ist ernst genug.
Why be normal?
 
K-L-M schrieb:
Würde dann sogar die hessischen Badkappen über mich ergehen lassen.
Klaus
Hallo Klaus,

Du wirst schon sehen was Du davon hast dich mit den hessischen Badkappen abzugeben ;-). Wir sind auf alle Fälle dabei, wissen nur noch nicht ob wir Verstärkung mitbringen oder nicht. Falls Ingrid mitkommt, kann Jörg ja mal testen wie "belastbar" sie ist (kleiner Insider)

Werde einen kleinen Selbstbau-Funflyer und was neues (Entweder Voll-GFK oder Kult mit Carbon-D-Box von Tangent) mitbringen

Gruß
Die hessisch Badkapp Dieter
 

wato

User
F-Schlepp

F-Schlepp

Hallo Jörg,

habe erfahren, dass ihr für den 1. Mai eine Sonderzulassung zum F-Schleppen (röööhhrr) habt. Wenn dem so ist, würde ich meinen 4,50m Swift (Rosenthal) mitbringen und Euch Besenstielfliegern mal zeigen, wie ein richtiges Flugzeug aussieht :D
Der Schlepper müsste dann allerdings mit den ca. 15kg am Seil noch eine gewisse Grundgeschwindigkeit aufbringen können. Ist halt kein Thermiksegler.

Ansonsten ist natürlich der Full Scale Nachtflug Zagi im Gepäck und meine gestern erworbene Elli.

Ferner bin ich momentan Abstinentler um für den 1. Mai ein gigantisches alkoholisches Verlangen aufzubauen :cool:

Viele Grüße
Torsten
 

FIMEX

User
Elektroralf schrieb:
Andi andi andi
grad du müßtest doch Spass verstehen :D
Fast alle Modellbauer sind erwachsene Kinder, das ist auch gut so!
Der normale Tagesablauf ist ernst genug.
Why be normal?
Ralf,
ich weiss nicht, was das mit Spaß zu tun hat, wenn Einzelne die zuvor offiziell eingeladen sind (vom Vorstand!),dann nach 10 Monaten (!?) wieder ausgeladen werden.
Wenn das einreisst na Mahlzeit.

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wato, (Thorsten)

sei unbesorgt, wir werden das 4,5 m Vögelchen schon in die Thermik bringen. Aus Fachkreisen höre ich auch von 2-3 MehrZentimeter). Für die Askesen haben wir auch Fanta light:D

Glückwunsch zur Elli

Grüße
Jörg Peter
 
Wie ist das denn nun mit Dietlingen ?
Was ist das denn nun in Dietlingen ?

Darf dort jeder kommen, oder wird gezielt ein/aus-geladen?
Equipment egal, oder Spartenwünsche ?

Gemütliches Beisammensein, oder Meetingcharakter mit Händlern und so?

Bissel Undurchsichtig mittlerweile...
 
Hallo Dominik,

Natürlich ist jeder friedvolle Geselle eingeladen. (Abweichungen werden nicht kommentiert).

Thema ist natürlich E-Flug in Standard und High Tech. Einige Meldungen aus dem Bigblock-Bereich (EMS)der Scaleszene, wie auch Besenstiler und Impeller. Weiter viele Funflyer und Kuriositätenkabinett. Zahlreiche Wettbewerbspromi´s.

Nachtflug "state of the art 2006" mit Produktneuheiten und Weltpremieren. Natürlich Lagerfeuerromantik mit Feuerwasser:D

indianers and cowgirls wellcome.
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Dr. Lagu schrieb:
...und Weltpremieren.

fbras7.jpg

@Lagu: Soll ich die jetzt buchen, oder nicht? ;) :D ;) :D


phg
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Wer noch Diskussionsbedarf sieht, kann gerne einen neuen Thread eröffnen.


Viele Grüße


Grald Lehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten