bis 1. Mai Extreme-Camping in Dietlingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc K.

User
Elo, bring ein fliegendes Schnitzel mit!

Hab gerade meiene neue Piper fertig!
Gibt´s bei Ebay für 99 €uro incl. Brushlessset.
Echt spitze das Teil. Mal sehen wie es fliegt.

P1010069.JPG
 
Hmmm.
Also das mit der Massenware finde ich eigentlich schade. Bin zwar auch erst die letzten 3 Jahre in Dietlingen dabei, aber soooo viel größer muß das von mir aus gar nicht werden. ;) Ich find's in dem Rahmen wie's ist grad ideal ( vielleicht ein bissl größer noch ). Soviel zu dem Thema ! :)
Woher soll ich biddeschön wissen, was ich da noch zum Fliegen habe ?! :D
Also ein Schocky zum Feueranfachen is Standard, wenn se noch lebt die kleine Tucano, und irgendwas krasses werd ich bis dahin vielleicht auch wieder am Start haben, mal kucken ! ;)

Also wer aus unserer Richtung ( relativ sicher ) kommt:
Micha, Ralf, Mike, Christoph, Flo, der Micha Beck, ich bin schwer am überzeugen, daß der Andi ( der, der so gerne Leute zutextet, Lagu, ich weiß du kannst so Typen nicht ab ! :p ) kommt, dessen Bruder und nochmal nen Kumpel. Also schon n paar... ;)

Grüßle,

Alex


Grüßle,

Alex
 
Hey Alex, was wäre ein Lagerfeuer, ohne ein "Zutexter"............. Vor allem wenn er gleich 20-30 Leute unterhält.........also her damit:rolleyes:

@ Philipp, für Deinen Warbird, bringe ich einen amerikanischen Deputanten mit. (Einen Dir nicht unbekannter Maschinen-Typ)........ Allerdings ist das Maschinchen auf meine Anwendungsbereiche "abgeändert".....:D

@ Figaro: Beginner sind natürlich willkommen. Wir beißen nicht..........(nur den F4Y).............übrigens wird seine Eminenz, "Lord of Cut" G.Schmitt, auch kommen.

Grüße
Jörg Peter
 
Hallo Philipp,

.............ich glaube, daß ich genau Deinen vorgegebenen Maßstab treffe. (AT6 /210 cm Wingspan). So freue ich mich aber über den 1. Mai, wenn wir ne Warbirdecke einrichten können.

Heute hol ich den 430er Monster bei Torcman ab.

Damit aber niemand entäuscht wird, hab ich für Dietlingen natürlich noch ein paar "hurtige Teile".:D

Grüße
Jörg Peter
 

plinse

User
Philipp Gardemin schrieb:
...

PHILIPP (...der jetzt für den Rest des Wochenendes auf eine Messe muss :( :( )


Ohhhh, du armer, schon schlimm zu müssen ;) .

Tja, mal sehen, was bis zum ersten Mai so alles heile bleibt ;).

Aber mal ernsthaft, habe hier jetzt so was fertig, nennt sich Surprise S10 aber hat nur 12 Zellen auf gute 2m Spannweite, ... darf sich sowas schon Hotliner nennen ;) ? Also irgendwie hat man da gar nichts in der Hand wenn man den Flieger hoch hebt ;) .
 

Babl

User
@Dr,
weder noch, mit der Torc ich daheim durch den Wintergarten. Meine Frau sagt dann immer so komische Sachen zu mir :mad: wenn mal wieder die Blätter ihrer Lieblingspalme durch die Gegend fliegen und die P38 am Kaktus hängt :D :D :D

Gruß Thomas :cool:
 

K-L-M

Vereinsmitglied
Hab mich jetzt mal die 6 Seiten durchgequält! Also, würde ja gerne kommen. Aber ich wär der einzige Vernünftige vor Ort.
Jörg meinst Du, daß Du mit großer Anstengung wenigstens einen weiteren seriösen, vernünftigen Gesprächspartner für mich findest?

Ansonsten könnte ich mit Andrea ein Besichtigungswochenende (kulturell meine ich natürlch)
veranstalten. Wüßte im Moment auch keines meiner Modelle das mir besser gefällt. Würde dann sogar die hessischen Badkappen über mich ergehen lassen.

Jörg, darfst Du für Andrea verbindliche Zusagen machen?

Bin gespannt
Klaus
 
Hallo Klaus,

..........nun findet sich ja allerlei Prominenz ein. Natürlich werden wir für Dich eine intellektuelle Ecke einrichten. Aber zunächst müssen wir eine "Komission" zum Schutz der seriösen Freigeistlichkeit-Dietlingen gründen. Sollte sich kein seriöser Gesprächspartner finden, stehe ich zeitweise zur Verfügung.:D

"Benzingespräche" sind natürlich anonym (E-Meeting) zu tätigen, wobei Andrea´s Fachenntnisse leihweise disponent sind.

Natürlich ist sie dabei. Ansonsten haben wir in Dietlingen eine gewaltige Frauenpower verfügbar.

Grüße
Jörg
 

Ercam

User
Ja sagamal gibt´s denn in der Warbirdecke nur OLDTIMER ??? - da muss ich doch grad mal hinter mich kucken !???? Gut, die Herren werden halt älter .....
CU Schteddefan
 
...der macht tatsächlich ernst mir dem Ding...

...der macht tatsächlich ernst mir dem Ding...

...ich muss meinen Terminkalender wohl nochmal umschreiben.
 
ich krieg die Krise

ich krieg die Krise

..............soeben hab ich den Motor angeschmissen, da braucht kein Mensch mer nen Verbrenner.:D Das Ding tut an ner 19 x 12 er Menz Luftschraube, wie ne 1000er BMW. Surrt wie ne Gummikuh, Gasannahme optimal. ............allerdings muss ich nun die Bastelstube aufräumen:cry: liegt alles durcheinander

Dietlingen kommt
 
Der 77er n bissl überfordert oder warum sitzt der so "scale" ? ;)

Bin gespannt ob die Dietlinger Lee-Walze dies Jahr hoffentlich wieder ausbleibt !! :D

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten