Blade MCX/MSR Nick nach binden verkehrt rum!

Hi Leute

Voller Freude habe ich Gestern meinen neuen Blade MSR beim Händler abgeholt.
Als Sender wollte ich den Originalen MLP4DSM von meinem MCX einsetzen... habe ich mir gedacht.

Aber nun nach dem Binden ist die Nickfunktion verkehrt rum!

Auch bei meinem alten MCX ist nun die Nickfunktion verkehrt.
Auch nach erneutem Binden bei beiden Helis ändert sich nichts.

Wie kann das sein? Der MCX funzte ja vorher über ein Jahr einwandfrei.
Fliege Mod1.

Wer weiss Rat?

Gruss
Reto
 
Hallo

Im Nachbarforum wurde mir geholfen.
Eigentlich ganz einfach wenn man die richtige Anleitung hat! Die Onlineversion weicht leicht ab von der Druckversion meiner BNF Bedienungsanleitung. Da stand nämlich nix drin.

Hier ist es auf Seite 18 beschrieben
http://www.blademsr.eu/de_downloads/Blade_ mSR RTF.pdf

msx.jpg

Gruss
Reto
 
hallo

der kleine joypad sender überrascht mich immer wieder :-)

wenn nun noch jemand die vielleicht versteckte expo funktion findet wär ich glücklich.

der msr ist etwas nervös auf roll. muss ich mir doch nen spectrum modul für meine ff9 holen....
 
der kleine joypad sender überrascht mich immer wieder :-)

wenn nun noch jemand die vielleicht versteckte expo funktion findet wär ich glücklich.

Es gibt zwar keine EXPO Funktion, aber DUAL RATES
durch Drücken auf den rechten Stick (klick), während der Sender angeschaltet ist,
kann man zwischen den Modes HIGH/LOW Rate umschalten.
Im LOW Rate blinkt die LED am Sender.

Ich suche nach einer Möglichkeit ROLL und HECK zu tauschen!
Kann da jemand helfen?
 
Hallo Berti,

ich war vor dem gleichen Problem gestanden. Habe mir dann im ebay eine günstige Spektrum DX5e ersteigert.
Diese hat im Gegensatz zum "joypad" Sender -der ja ohne Kabel aufgebaut ist- noch herkömmliche Kabelleitungen und diese dann ganz einfach umgelötet.

Gruß
Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten