• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Bohrfutter Proxxon gesucht

"Moin" zusammen !
Brauche hier mal eure Hilfe : Gesucht wird für Proxxon FBS-Maschinen (220V-Betrieb ) ein Bohrfutter,in welches Bohrer bis zu 6mm passen.Habe mir schon `nen Wolf gesucht(Bucht , Kaleas , Proxxon - HP ) . Ich hab`zwar eines , ist aber sooo vergniesgnaddelt , das Ersatz her muß.
Kann eine Bezugsquelle genannt werden ??
Dank schonmal im Voraus sagt
Malte aus Bärlin
 

Joerg E.

Vereinsmitglied
Ruf mal bei Proxxon an, die haben einen guten Kundendienst und haben mir auch schon problemlos geholfen.
 
Moin , Volker !
Danke für den Tip , war goldrichtig.Auf den "Blauen Klaus" wär``ich nicht gekommen...:rolleyes: .Dank auch an Jörg !
Gruß
Malte
 
Oben Unten