Boomerang/vertrieb in Deutschland

Hallo,
bin Neueinsteiger in der Turbinenfliegerei und suche für meine FS70 Kero das Modell Boomerang. Weiß jemand, wer dieses Modell in Deutschland vertreibt?

Mfg. Ralf
 
Boomerang/vertrieb in Deutschland

Hallo,

das habe ich mir schon gedacht. Werde wohl mal bei digitech (Sandor) vorbeischauen. Kleiner Urlaubstrip. Ich hoffe, dass die Jungs den Baby Boomerang auch auf Lager haben. Vielleicht liest Sandor mit.
Mfg.Ralf
 
wir machen auch verkauf fuhr europa.
man kan auch direkt bestellen die preise auch wen sie ein bischen abweichen.
sind die selbe dan bei boomerang jets oder Als hobbies.
also kein untershied.
wir verschicken direkt von lager zu kunde.
und wir leifern dan auch die service und garantie fuhr euch.
vorteil : wie fliegen die selber und sprechen: kase , deutsch , belgish , english.
kolsch.. bitburger..
 
Hallo matzito,
wenn Bad Neuenahr nicht so weit für mich wäre, würde ich es auch so machen. Komme direkt von der Ostsee (Wismar), aber bis zur Jet Messe würde ich gerne schon Jet fliegen. Meine FS 70 hat es nähmlich schon satt, immer auf dem Prüfstand zu laufen, sie will endlich in die Luft.
Mfg Ralf
 
Oben Unten