Nein, mit den 1300er Konions von Mayk haben die nichts zu tun.
Das ist ja das Aufregende daran...
Die Balancerkabel sind vorerst nur zu Forschungszwecken dran- eben um sehen zu können, OB sie driften. Sollten sie das tun, kann ich sie halt zukünftig auch balancieren. Im Akkuschrauberpack werden sie nicht balanciert. Von daher sollten sie auch ohne auskommen. Kann mir schlecht vorstellen, daß sie granatenmäßig auseinanderlaufen. Wenn die Packs nur 50-100 Zyklen hielten, würde Bosch sich sicherlich schwertun solch eine Geräteserie zu etablieren. Aber man hat ja schon Pferde....-und das direkt vor der Apotheke. Deshalb die Kabel.
Prinzipiell finde ich das Balancieren mitlerweile eh banane- steckt man halt zwei Stecker ins Ladegerät und die Mehrkosten beim Bau des Akkus betragen satte zwo Euro...,ist doch egal.
Jörg
Das ist ja das Aufregende daran...
Die Balancerkabel sind vorerst nur zu Forschungszwecken dran- eben um sehen zu können, OB sie driften. Sollten sie das tun, kann ich sie halt zukünftig auch balancieren. Im Akkuschrauberpack werden sie nicht balanciert. Von daher sollten sie auch ohne auskommen. Kann mir schlecht vorstellen, daß sie granatenmäßig auseinanderlaufen. Wenn die Packs nur 50-100 Zyklen hielten, würde Bosch sich sicherlich schwertun solch eine Geräteserie zu etablieren. Aber man hat ja schon Pferde....-und das direkt vor der Apotheke. Deshalb die Kabel.
Prinzipiell finde ich das Balancieren mitlerweile eh banane- steckt man halt zwei Stecker ins Ladegerät und die Mehrkosten beim Bau des Akkus betragen satte zwo Euro...,ist doch egal.
Jörg