Brauche Hilfe für die Programierung einer 11x Zero von JR

Gast_34970

User gesperrt
Hallo

Ich hab mir ne neue 11x Zero gekauft und mir sind noch ein paar Sachen unklar.

1.Ich habe auf dem ersten Mixer mein Höhenruder ELE>AUX4 POS0 -100%
-100%
Leider ist bei dieser Programmierung der Schalter für AUX4 in betrieb und man kann während des Fluges ein Servo mit dem Schaler verstellen.
Ich würde gerne den Schalter Deaktivieren weiss aber leider nicht wie das geht. Oder hab ich eine Falsche Programmierung?

2. Mein Seitenruder hat 3Servos und lauft über 2 Mixer das Problem ist so ziemlich das selbe.

3. Wen ich das Modewechsel get das 2,5Ghz Modul aus. Wie bekomme ich es an ohne die Funke wieder aus zu schalten?

Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe

MFG André
 

Gast_34970

User gesperrt
Wenn ich das Modell wechseln möchte (Speicherplatz 1-2) dann mach ich das über Model Select
nach dem aus wählen und bestätigen wir ja aber nicht nicht gesendet (das Modul bekommt noch keinen Strom).
Ich möchte gerne wissen wo man es ein schalten kann.
 

Gast_34970

User gesperrt
Ok Punkt 1 habe ich gefunden danke
aber wie ist das wenn ich 3 Servos habe wie auf dem Seitenruder? Muss ich 2 auf einen Kanal legen?
 

PW

User gesperrt
Hallo,

beim Modellspeicherwechsel ist das so gewollt als Sicherheit.

Seitenruderservos:

Kannst hier ja Dual/Rudder einstellen (also dann laufen schon mal zwei Servos zusammen und dann mischt Du das dritte Servo dazu (oder z.B. eine entsprechende Powerbox verwenden).


Gruss

Peter
 

Gast_34970

User gesperrt
Ok so mach ich das danke für deinen Hilfe

MFG André
 

PW

User gesperrt
Hallo,

bzgl. JR 11x:

Lade Dir mal die Anleituimng zur der JR 12x runter.. diese ist teilweise besser zu verwenden als die der 11x beiliegende Anleitung.



Gruss

PW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten