Breitling Design

Fritz

User
Hallo Eckart!
Ich bin mit dem Bau meiner Piper fast fertig und wir haben uns für diese Design entschieden. Eine Werbeagentur die mir die Folien schneidet habe ich gefunden, nur benötigen die die Daten in CDR, könntest Du mir dabei behilflich sein oder hast sogar irgenwo was hinterlegt.
Für Deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Piper Breitling.jpg
    Piper Breitling.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 95

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Das ist im Prinzip kein Problem, Karl-Heinz.

Für den Schriftzug auf dem Rumpf brauche ich aber die genauen Abmessungen (A, B, C) der Fläche, die der Schriftzug einnimmt.

2012-04-09_Fläche-BREITLING.jpg

Und vielleicht auch noch Höhe und Länge von BREITLING auf der Fläche und dem HLW, um gegebenenfalls den Buchstabenabstand angleichen zu können.

Den PIPER-CUB-Teddy hab' ich bereits als Vektorgrafik und die Flagge auf dem SLW natürlich auch...

Eckart
 

Fritz

User
Hallo Eckart!
Dann werde ich mal alles nachmessen und Dich dann noch mal kontaktieren. Was ich auch halt neben den Buchstaben benotige ist dieser Breitling Anker, der ist auf dem Höhenleitwerk.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied

Fritz

User
Hallo Eckart!
Ich habe mal die Maße genommen.

Der Schriftzug auf der Fläche müßte eine Länge von 320 cm und eine Höhe von 40 cm haben
Der Schriftzug auf der Seitenwand wäre Länge 80 cm und Höhe von 20 cm auf 10 cm
Das Zeichen auf dem Höhenruder dürfte Länge 38 cm und Höhe 18 cm sein.

Ich hänge noch mal ein Bild an wo man den Schriftzug auf dem Leitwerk sieht.

Vilen Dank schon mal für die Mühe und Arbeit.
 

Anhänge

  • Piper Höhenleitwerk.jpg
    Piper Höhenleitwerk.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 80

Fritz

User
Hallo!
Ich sehe jetzt das das Bild doppelt ist, das ist die Freude für die Grafiken.
Benötigst Du eigentlich für das HB-PIc auch noch Maße oder kann der Grafiker das dann selber skalieren?
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Da habe ich nur noch eine winzige Unklarheit: Wie sieht der Anker auf dem HLW aus? Schwarz auf weißem Hintergrund? Auf dem Foto ist nur sehr viel weiß zu erahnen. Deshalb bin ich mir mit dem schwarz auf weiß sehr unsicher. Hast Du da eventuell noch was...?

Eckart
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Die Informationslage ist inzwischen dank etlicher Helfer so, dass ich etwas halbwegs Zutreffendes zustandebringen sollte! ;)
 

Fritz

User
Hallo!
Hab noch ein gutes Bild gefunden.
 

Anhänge

  • 27078_1246217732.jpg
    27078_1246217732.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 87
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten