Hallo,
Mir ist das schon ein bisschen peinlich aber soo einfach komm ich mit dem Twin doch nicht zurecht.Hab gerade erst mit dem Flächenflug begonnen und bin jetzt eine Woche immer fleißig Easystar geflogen.Das ist ja nach ein zwei mal kein Ding gewesen und ist einfach Klasse nach Feierabend ein paar Runden zu drehen.
Nachdem heute der gebrauchte Twinstar komplett war der schon etwas in der Ecke rumlag und nicht mehr besonders schön aussieht hab ich das Ding heute einfach genau wie den ES weggeworfen und das beste gehofft. Das war absolut merkwürdig da der Twin einfach extrem träge war (trotz 9,6V-Block mit 3400mA).Kann aber auch ein bisschen wegen der Umgewöhnung sein.Jedenfalls kam er einfach nicht auf Höhe und nach einer stark verzögerten Lenkung mit dem Querrude kippte der Flieger einfach auf die Nase.Brauch der den so lange bis er auf Höhe ist oder stimmte da etwas nicht? Die Motorleistung war jedenfalls vollkommen ausreichend wenn man nach dem Geräusch geht.
Außer der Nase blieb zum Glück alles heile.
Mfg Chris
Mir ist das schon ein bisschen peinlich aber soo einfach komm ich mit dem Twin doch nicht zurecht.Hab gerade erst mit dem Flächenflug begonnen und bin jetzt eine Woche immer fleißig Easystar geflogen.Das ist ja nach ein zwei mal kein Ding gewesen und ist einfach Klasse nach Feierabend ein paar Runden zu drehen.
Nachdem heute der gebrauchte Twinstar komplett war der schon etwas in der Ecke rumlag und nicht mehr besonders schön aussieht hab ich das Ding heute einfach genau wie den ES weggeworfen und das beste gehofft. Das war absolut merkwürdig da der Twin einfach extrem träge war (trotz 9,6V-Block mit 3400mA).Kann aber auch ein bisschen wegen der Umgewöhnung sein.Jedenfalls kam er einfach nicht auf Höhe und nach einer stark verzögerten Lenkung mit dem Querrude kippte der Flieger einfach auf die Nase.Brauch der den so lange bis er auf Höhe ist oder stimmte da etwas nicht? Die Motorleistung war jedenfalls vollkommen ausreichend wenn man nach dem Geräusch geht.
Außer der Nase blieb zum Glück alles heile.
Mfg Chris