Buch: Flying Wings von R. Storck

speed

Vereinsmitglied
Hallo NF Freunde,

ich habe vor ein paar Tagen das neue Buch mit dem o.g. Titel bekommen. Preis incl Versand: 49€ bei Amazon.
Ein schönes Bilderbuch mit vielen Schwanzlosen, die mir bisher unbekannt waren z.B.: Australien, Japan, Russland ...Die deutsche NF Geschichte ist im Seliger Buch besser beschrieben.
Leider sind die Bilder teilweise sehr schlecht. Das hängt nicht am Originalbild, da sich z.B. die Horten Bilder auch im Seliger Buch mit besserer Qualität befinden.
Gefallen haben mir auch die Beiträge namhafter Co Autoren wie z.B. Nickel, Seliger und Trenkle aus D.dann Autoren aus F, GB, Rußland und USA, eine Liste der Museeumsstücke usw.
Es sind sehr viele 3-Seitenansichten abgedruckt, die geeignet sind die Phantasie der Modellbauer anzuregen.
Weihnachten ist bald und wer sich noch was schenken will...

Gruß

Otto
 
Hi Otto,

gehts in dem Buch nur um manntragende Nuris? In welcher Sprache ist es erschienen (d,uk)?

[ 21. November 2003, 07:31: Beitrag editiert von: Peter K ]
 
Peter,
danke für den Hinweis. Das Buch ist in Deutsch geschrieben. Die unbemannten Fluggeräte werden auch erwähnt. z.B. Pathfinder und andere Remotely Piloted Vehicles, aber keine Modellflugzeuge.

Eine Übersicht darüber wird auch sehr schwer zu recherschieren sein!
Insgesamt 464 S.

Otto
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten