Castle Talon 35

Ich hatte bei Castle Creations noch nie eine Bremse programmiert, deine steht auf 100% hard.
Vielleicht greift die vorher irgendwie und muss im Gasweg eingelernt werden oder im Sender dann umgepolt werden...? 😕😑
 
Ich weiß es nicht. Bisher hatte ich die Regler immer in Seglermodellen. Zuletzt in einem Tomcat F3F Modell an 3S Lipo. Dieser hier macht Zicken die ich noch nicht kannte und ist nicht in den Griff zu bekommen. Eigentlich stellt er auch den Strom zum Motor viel zu frĂŒh bei 7,6Volt ab, dass dabei auch der BEC Strom gekappt wird, ist wenig witzig.
 
Ja, wenn da irgendwie das BEC gekappt wird, was ja eigentlich nie bei irgendeiner Einstellung passieren dĂŒrfte, dann ist er bestimmt defekt und ein Garantiefall.
Vielleicht kannst du ihn ja gegen einen sorgenfreien Hobbywing 40A oder Àhnlichen umtauschen.
Falls man nicht mehr umtauschen kann, kann ich auch gerne nochmal probieren ihn an mein Laptop zu hĂ€ngen. 😼â˜ș
 
Ich denke doch Umtausch oder Geld zurĂŒck.
Genau. Das bec dĂŒrfte eigentlich egal wie verstellt er ist, nicht gekappt werden. Schon gar nicht, wenn der Lipo am Tester und der Telemetrie noch 7,6volt anzeigt.
Einen Ersatzregler hab ich ebenfalls schon bestellt. Die hobbywing sind gut, aber ich hab etwas mit einem stÀrkeren bec geholt. Nur diesmal nicht von Castle Creation.
Liebe GrĂŒĂŸe,
Tobias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten