• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

chk phönix

Hallo rc-net-freunde,
hab mir vom chk einen phönix in competition-bauweise geholt. Bin wirklich begeistert, verarbeitung aller erst sahne, flugleistungen von amigo bis renn-maxe alles möglich, muß allerdings zugeben, daß ich vom segerln wenig ahnung hab
, bin mehr so der benzin-freak, flugleistungen sin relativ, meine aber, daß dies vom feinsten ist, verarbeitung hab ich mir einigen mitanbietern verglichen , da ist der phönix super, allerdings ein manko hab ich schon entdecht. Die zu kleinen servoauschnitte in den Flächen . Fünf milimeter vielleicht sogar zehn milimeter breiter und alles wäre sorgenfrei, trotzdem würd ich das ding sofort wieder kaufen. Kraus der mann hat wenig sprüche abedr viel ahnung.

Gruß

murphy ;)
 
Hallo Phillip,
müßte der 4.April gewesen sein, evtl auch eine Woche später, glaub ich aber nicht. Aber warum ist das wichtig?

Murphy
 
Hallo Murphy,
ist es möglich, dass deine E-Mail Adresse nicht funktioniert? Wollte nur noch mal ein paar Details zum Phonix wissen.
Gruß
Sepp
 
Oben Unten