Club-Pylon FOTO- & FAQ-Thread

es wird langsam

es wird langsam

nachdem ich mir die Idee schon vor bald einem Jahr in den Kopf gesetzt habe und so manche Sachen wieder verworfen habe sieht es inzwischen so aus als könnte das ganze am Schluss sogar funktionieren. ;)
Konkurrenzfähig wird das ganze warscheinlich nicht, aber der Sound dürfte brachial werden :D
Mal sehen, vielleicht schaff ich s über den Winter das ganze zu Zerspanen.

Zwischenablage02.jpg

Gruß, Peter
 

178

User
Tolle Idee...

Tolle Idee...

...und was wurde daraus?

Peter gibt es Neues?
 
Mein Modell für 2018 im Sport

Mein Modell für 2018 im Sport

Hallo Racer,

es ist nicht mehr weit bis zum Start 2018 und ich möchte Euch meine Weiterentwicklung zeigen.

Das Modell hat den Namen TOSA_1 ist eine Eigenentwicklung basierend auf den Gnumpf.
Eckdaden: Spannweite 1200mm, Tiefe 185mm, Profil NACA 0008.
Motor ASP, Latte 8x5

Erstflug alles i.O. man wird sehen ob er schneller als der Gnupf ist! Da ich im mein Verein kein Verbrenner fliegen darf, kann ich nur auf den Rennen trainieren.

Also was tut sich bei Euch 2018, her mit den Bildern!!! Damit diese Seite weiter lebt!!!!20180517_085026[1].jpg

MfG
Toni Saliccia
 
Oben Unten