Club-Pylon Lauf 4 in Altensteig am 28.-29.7. – wer kommt, bitte hier melden.

Hallo Allerseits
Bin auch schon am Einpacken. Fahre aber erst morgen in der Frühe los.

Sport + UL, 2,4Ghz

Gruß Ralf
 
Club Pylon in Altensteig am 28. und 29.07.2012

Club Pylon in Altensteig am 28. und 29.07.2012

Das war ja wieder mal ein tolles Wochende!
Mal davon abgesehen, dass es renntechnisch ganz gut gelaufen ist, hat auch der Rest optimal gepasst.
Die Kollegen vom Verein Altensteig waren sehr bemüht und die Kuchen der Modellfliegerfrauen waren delikat.
Erstaunlich auch das große Interesse und die interessierten Rückfragen aus dem Publikum hinter uns während des UL Finallaufs.

Zusammengefasst eine Superveranstaltung.
Ich freue mich schon auf Oberhausen, auf den Speiseeinwagen und aufs Baden im See!


Klaus
(bin ich ölig, bin ich fröhlich!)
 

SU31

User
Danke an die Altensteiger für die tolle Organisation. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Freue mich besonders über die E-Klasse. Die Leistung dort hat innerhalb kürzester Zeit einen guten Level erreicht, so dass spannende Renner garantiert sind. Da ich ja wieder nur am Samstag dabei war bin ich schon ganz gespannt auf die Ergebnisse der Finalläufe Sport und UL. Hoffe das Team vom MSV-O konnte sich wieder durchsetzten :D

Gruß
Walter
 

em.ka.

User
Da kann ich mich nur anschließen - Kompliment an die Altensteiger Crew.
Die Kombination Rennen und Flugtag sorgt für Abwechslung, gute Stimmung und tolles Publikum (=schließlich das Brot des Künstlers).;)
Die Endläufe am Sonntag waren extrem spannend. Für mich jedoch etwas stimmunstrübend der Einschlag bei UL kurz vor Schluss :cry: - die Schwerkraft lässt sich einfach nicht überlisten, schon gar nicht bei Rückenwind.

Und hier sind die Ergebnisse:

Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2012 E Lauf 4.pdf
Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2012 Sport Lauf 4.pdf
Anhang anzeigen Ergebnisse Club-Pylon 2012 Unlimited Lauf 4.pdf

Bilder folgen,
Martin
 

F104

User
auch ich möchte den Altensteiger ein dickes Lob aussprechen.
Tolle Verpfegung über den ganzen Tag,
sehr freundliche Mannschaft incl. Winker,
spannende Läufe,
hilfsbereite Helfer,
und natürlich eine tolle Club-Pylon-Gemeinde!

Ja Walter, die E-Klasse macht richtig Spass!

Gruß
Wolfgang;)
 

Achim H.

User
Hallo,

auch von mir ein ganz dickes Lob an den Altensteiger Verein. Die Verpflegung war super, es hat alles prima geklappt. Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den "Winkern" bedanken. Besonders bei dem, der die Modelle jenseits der Kuppe geholt hat. Schade, dass Wolfgang sein Gnumpf am 3.Pylon zerschellt ist. Aber so wie ich ihn kenne ist das Ersatzmodell schon in Arbeit.

@Walter: Freue mich schon auf Oberhausen. Kommen vom Gastgeberverein noch ein paar Piloten dazu?

Viele Grüße
Achim
 

F104

User
Hallo,

Schade, dass Wolfgang sein Gnumpf am 3.Pylon zerschellt ist. Aber so wie ich ihn kenne ist das Ersatzmodell schon in Arbeit.


Viele Grüße
Achim

Hallo Achim,
komme gerade vom Bastelkeller,
Reparatur bereits abgeschlossen,
hab gleich noch meinen "kleinen Schwarzen" eingebaut, ( dreht noch ca. 300 U/Min mehr )
der nächste Lauf kann kommen!
Gruß
Wolfgang:)
 

Anhänge

  • Gnumpf Rep..jpg
    Gnumpf Rep..jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 54
Hey Wolfgang,

sieht doch wieder super aus ;)! Good Job!!! :cool:
Somit kann das nächste Rennen ja jederzeit kommen.
Bin auch gerade dabei meine zwei Unlimited Fliegerchen vollends herzurichten!!!


Bis Oberhausen

Gruß Jonas
 

178

User
Toll

Toll

Ihr habr ja ganz schön Dampf gemacht.
36 Runden ist gewaltig!
Glückwunsch Ralf!

Kaum ist man mal nicht dabei fliegen sie einem ab und davon.

Hoffe das nächste Rennen live mitgestalten zu können.

Grüße Harry
 

SU31

User
@Walter: Freue mich schon auf Oberhausen. Kommen vom Gastgeberverein noch ein paar Piloten dazu?
Wir haben zwar noch 2-3 Kameraden mit einen Gnumpf, aber ob die mitfliegen kann ich noch nicht sagen. Einer aus unserer Jugend der letztes Jahr aktiv war versucht schon das ganze Jahr seine Gnümpfe flugfertig zu bekommen. Ist eben nicht jeder so motiviert wie Wolfgang. War echt schade das Pech im Finallauf. Zu dritt wäre es noch einen Tick spannender gewesen.
Hoffe wir sehen uns alle im September bei uns in Oberhausen wieder.

Gruß
Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten