Revolution
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Fordschritt!
Fordschritt!
Ihr macht das schon, davon bin ich überzeugt.
Fordschritt!
Ihr macht das schon, davon bin ich überzeugt.
Hallo Alex,
toll das Du hier Dich so reinhängst!
Zum Schaltplan...:
Aus der Eingangsbeschaltung der 4 Externen Ports auf der rechten Seite des Schaltplans schließe ich, daß die Label "Leistung" und "Drehzahl" (Eingänge sind und ) vom Empfänger kommen, während die Label "Pitch" und "Regler" (Ausgänge sind und ) zum Pitch-Servo bzw zum Motor-Regler/ESB gehen...?
Dann gilt:
Regelgrröße: Pitch und Regler
Rückführungsgröße: Strom und Drehzahl(aus Sternpunkt, Phase)
Führungsgröße: Leistung und Drehzahl
Oder?
Und Magic ist dann das was im Microcontrolerboard passiert....
Ich bin sehr gespannt.....
Eckehard
Hi
Als nächsten Schritt hab ich dem Porter mal sein Gehwerk verpasst. Leider kein Treffer.
Anhang anzeigen 1668495
Ganz augenfällig steht er ....
Anhang anzeigen 1668496
... zu hochnäsig da.
Die manntragende Version steht flacher auf den Beinen, liegt gesamthaft etwas tiefer und wirkt somit gedrungener.
ALSO: Stossdämpfer kürzen.
Findet ihr auch, dass die Räder zu klein sind?
Gruss
Jüge
@Hammerfall
Du bist nicht der Erste, der unsere Ansätze in Frage stellt. Aber alle anderen lieferten einen konstruktiven Beitrag mit ihrem Einwand.
Vorschlag: Lies das Ganze mal durch und mach konkrete Angaben, wieso wir unseren Brushless-Antrieb überhaupt einer Kategorie zuordnen müssen - Otto-Motor oder Turbo-Prop?
Unsere Rahmenbedingungen findest du in der manntragenden Fliegerei gar nicht - oder noch nicht!
Und das ein Constant Speed Prop im Modellbau keinen wirklichen Gewinn darstellt, darauf sind wir schon selbst gekommen.
Jüge