Flycappuccino
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Hey Leute,
vor einigen Wochen habe ich meine Cularis leider Geerdet . ( Eigenverschulden... Höhenruder lief falsch herum, Motor an wegwerfen und stecken geblieben).
Der komplette Vordere Teil des Rumpfes ist total im Eimer. Zum Glück sind die Flügel Heil geblieben. Nun zu meiner Frage. Ich habe vor kurzem in der Fmt einen Artikel gelesen. Dort wurde beschrieben ,wie bei einem Schaum Jet der Abgestürzt war, die Schnauze aus Sperrholz als Gerüst nachgebildet und dann mit Balsa beplankt wurde. Hat bei ihm gut funktioniert. Der Absturtz war nicht mehr zu sehen. Was meint ihr ist es möglich diese Methode bei der Cularis anzuwenden oder würdet ihr es anders machen. Bin auch am überlegen ob ich bei der Gelegenheit gleich ein Bugrad einbauen soll. Danke schon mal im voraus,
Flycappuccino
vor einigen Wochen habe ich meine Cularis leider Geerdet . ( Eigenverschulden... Höhenruder lief falsch herum, Motor an wegwerfen und stecken geblieben).
Der komplette Vordere Teil des Rumpfes ist total im Eimer. Zum Glück sind die Flügel Heil geblieben. Nun zu meiner Frage. Ich habe vor kurzem in der Fmt einen Artikel gelesen. Dort wurde beschrieben ,wie bei einem Schaum Jet der Abgestürzt war, die Schnauze aus Sperrholz als Gerüst nachgebildet und dann mit Balsa beplankt wurde. Hat bei ihm gut funktioniert. Der Absturtz war nicht mehr zu sehen. Was meint ihr ist es möglich diese Methode bei der Cularis anzuwenden oder würdet ihr es anders machen. Bin auch am überlegen ob ich bei der Gelegenheit gleich ein Bugrad einbauen soll. Danke schon mal im voraus,
Flycappuccino