Das weltbeste Modell Schiff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_2222

User gesperrt
Tach Eric,

na dann sind ja alle Fragen der Schifflebauer geklaert. Ich hatte allerdings diese Boetchen, bewundert in Sinsheim, dafuer gehalten, aber nun ja

;) Wolfgang

tirpitz_01.jpg
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Wolfgang, hoffentlich hast Du mit diesem Foto keine Urheberrechte verletzt ;)

Das Ebay-Boot find ich schön, immerhin hat er es schön gebaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_2222

User gesperrt
Tach zusammen,

Eric, stimmt, aufer Messe hab ich dem auch gesagt, dass er 'ne Meise hat. Dann gabs'n Schoppen, weil, da wirst Du sonst irre von ;) Wenigstens ein guter Grund zum Besuch dieses Marktplatzes...

Stefan, bestimmt nicht. Das Bild ist von einer oeffentlichen Webseite "geklaut". Nicht runtergeladen, sondern direkt die dortige URL eingesetzt. Weiterhin hab ich die Quelle entsprechend zitiert (Textlink). Soll das Urheberrechtsverletzung sein, bleib ich irre (s.o.).

;) Wolfgang
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
mein ja nur.... :D gut das Du das weißt, andere kennen sich da nicht so gut aus.:D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
als Kind wolltech immer ne Windmühle bauen.... aber es ist dann ein Fort geworden, als es fertig war hab ichs angezündet
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
nene die Cowboys waren zu kostbar..

ne Bismarck hab ich mal gehabt von Revell... die hab ich im Badezimmerwaschbecken angezündet damit sie richtig untergeht... danach war auf meinem Arsch Kirmes kann ich Dir sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
das war ne Phase... danach haben wir gesprengt....

Silvester wurden z.B. Revell-Flugzeuge mit ordentlich Sprengstoff bestückt und BUMMM... am nächsten morgen haben wir die Piloten gesucht
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
das auch cool... auf dem wasser :D

Nachher sind wir hingegangen und haben versucht die sog. Heuler, welche grundsätzlich zwischen die Füsse der Zuschauer, in Treppenhäuser oder unter die Autos fliegen, zu bändigen...

das war cool
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Heuler vom Silvester kennt man ja... machen lautes Gepfeiffe und fliegen recht unkontrolliert.

Wir haben denen ne Spitze aus Paier aufgeklebt und aus Balsa Flügelchen, so dass sie wie einen Sidewinder Rakete aussahen :D

Dann hat diese "rakete" noch zwei kleine Ösen bekommen und das ganze wurde dann an einer 1 Meter Messingstang die in einem Winkel von 45 Grad in die Erde gesteckt wurde eingehängt.

Das Teil flog wie Cruise Misile in einem wunderbaren Parabelflug ca. 40 Meter weit :D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Le concombre masqué schrieb:
Wie machen die das eigentlich mit den Streichholzteilen ?

Zünden die sich da jedesmal ne Zigarette an ?
:confused:

Ich glaube das ist ne Selbshilfegruppe um das Rauchen aufzuhören, die produzieren aus Trotz abgebrannte Streichhölzer und verkaufen die an Modellbauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten