DASH Five 45 von Yoshioka - RC1 / F3A ähnlich MK Kato

Viktor

User
Nicht angefangener Baukasten einer DASH Five 45 von Yoshioka

Der Karton hat dem Alter entsprechend Gebrauchspuren, ansonsten OVP.
Ich hatte mal eine Sammlung von alten Jap. Acro Baukästen, das ist der letzte davon, er wurde von mir in den USA gekauft (und verzollt) und ist recht selten hierzulande.

Spannweite: 1618mm
Länge: 1394mm
Fläche ist teilbar

Ich habe bei auch noch einen passenden Yamada YS45 (Heckauslass). Bei Interesse bitte melden.


Von Tsugutaka Yoshioka stammt auch die Blue Angel von Kato, mit der er in den 70ern F3A Weltmeister wurde. Irgendwann mal hat er sich entschieden eine eigene Firma zu gründen. Die Baukästen versprühen den Zauber del MK Kato Baukästen.




Bildschirmfoto 2024-03-03 um 18.39.41.png
 
Preis
550
Zustand
1A , Karton mit Gebrauchspuren
Versandart/-kosten
DHL 6,99
Artikelstandort
Berlin
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten