Datenlogger gesucht

Isy81

User
HI Leute,
Ich suche einen günstigen datenlogger der nach möglichkeit ohne ständig laufenden pc funktioniert und die daten aufzeichnet.....
Er sollte folgendes können:
Aufzeichnung von min. 2 Temperatursensoren.
nach möglichkeit einmal Luftfeuchtigkeit
und min. zwei "schaltausgänge" bzw ob die heizer ein oder aus sind....

Das ganze muß nicht sonderlich genau sein.. muß also keine nachkomma stellen oder sonst was anzeigen.
Die abtastrate braucht auch nicht hoch sein.... jede minute würde z.B. reichen.
Auch braucht das gerät nicht klein sein....
Kann auch mit 230 Volt laufen..
Kann ein bausatz sein aber, ich kann keine platinen ätzen keine smd bauteile löten und keine pic controller oder ähnliches programmieren....
Kosten sollte es auch keine hunderte von euronen....

Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute idee... alles was ich beim blauen C gefunden habe ist nicht so das was ich mir vorstelle da ich keine immer nur temp und LF oder nur temp "loggen" könnte.....

Mfg
Dominik
 
Hallo,

Was die Messung von Temperatur angeht kann ich Dir das hier empfehlen.
Dann auf MidiLogger klicken.

Messung von Luftfeuchte ist zwar nicht vorgesehen, aber das währ mal ein neuer Anwendungsfall.

Schaltausgänge sind im Mom. danke ich auch nicht geplant, aber die Software ist je flexibel. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten