Defekter GR-12?

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

habe hier einen Empfänger der anscheinend defekt ist. Nach anlegen/einstecken einer Stromversorgung, 4-zellen NiMh 2000 mAh, tut sich gar nichts,
auch Binden funzt nicht. Es leuchten keine LED`s.

Soll ich ihn mal zum Überprüfung einsenden? Oder was könnte noch tun?
Bitte keine Ratschläge, wie überprüfe Deine Stromversorgung, machen. Das ist schon o.k..

Grüße

Roland
 

Peter2

User
Ich hatte kürzlich einen GR-12 von einem Kollegen bekommen, der sich bei ihm nicht binden ließ (ich war dabei, Distanz TX zu RX i. O., Spannungsversorgung i. O.).
Bei mir zu Hause habe ich einen Werksreset durchgeführt und ihn auf die aktuelle Firmware gebracht.
Seither funktioniert alles !
Vielleicht probierst Du das noch vor dem Einschicken zum Service ?
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Danke und liebe Grüße,
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten