Defibrillator

Hi, ist zwar ein alter Threat, aber bei mir hat Boston Scientific ( Hersteller des Defi ) auf Nachfrage bestätigt das das überhaupt kein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil man zB. explizit darauf hingewiesen wird sich zB von Handscannern am Airport Fernzuhalten oder zB das Handy idealerweise nicht unbedingt in der Brusttasche zu parken...
 
Das alles hat nichts mit der Funktion des Gerätes zu tun.
Das Problem ist dass die Kontrolle mit Sicherheit "Alarm" anzeigt und dann ein umständliches Procedere "manuaell" ausgelöst wird.
Also beim Checkin immer laut und deutlich "Pacemaker" sagen.
Funktionierte sogar in Russland...
Gruss Jürgen
 
@Jürgen: Entschuldige das Ich Wiederspreche. Aber gerade bei den Handscannern wurde Ich explizit darauf hingewiesen das diese für Fehlfunktionen sorgen könnten. Aber ja, in den normalen Scannern wird ( zumindest bei mir ) Regelmäßig ein Alarm ausgelöst.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten