Demonstration gegen rcn

Eisvogel

User
Glaubt ihr wirklich an das Update? In Wirklichkeit ist das eine groß angelegte, mit Söder, Merkel und den Chinesen durchplante Rattenfängerei um uns zu zermürben und dazu zu bringen mehr zu arbeiten und mehr Steuern zu zahlen, zur Finanzierung der erlogenen, angeblichen Corona-Pandemie :eek:

Da wird das Forum tagelang blockiert, dann unübersichtlich, fehlerbehaftet und teilweise wegen angeblicher Serverüberlastung nicht erreichbar. Das alles um die Modellflieger an den Rand der Verzweiflung zu treiben. Da wird gezielt der Familienfrieden gestört, werden Leute dazu getrieben in der forumslosen Zeit völlig unnötige Dinge zu machen, wie z.B. Rasen mähen, Fenster streichen, Keller aufräumen. Ich hab schon von hoffnungslosen Fällen gehört, die mitten im Sommer angefangen haben Modelle zu bauen, nur um die Zeit totzuschlagen, die sonst sinnvoller Weise im Cafeklatsch verbracht wurde :rolleyes:

Da werden Existenzen und Ehen zerstört, die Privatverkäufer in der Börse an den Rand des Ruins getrieben. Da werden gestandene Männer gezwungen ihren Frauen zuzuhören und noch schlimmer, in der erzwungenen „Freizeit“ Hausarbeiten zu verrichten :(

Der Informationsaustausch unter Gleichgesinnten ist komplett zum erliegen gekommen, Beleidigungen untereinander und Händlerbashing sind unmöglich geworden :p

So kann das nicht hingenommen werden :mad:

Ich rufe hiermit zur Demonstration gegen rcn auf!

Treffpunkt in allen größeren Städten, gleich nach den Demos gegen Corona!

Bringt eure Banner, rcn Caps und Shirts, Jacken und sämtliche Kleidungsstücke mit rcn-Emblemen, Aufkleber und mit den Aufklebern verschandelten Modelle mit: wir werden alles öffentlich verbrennen!


Man sieht sich in München, Stuttgart, Berlin.......
 

Thoemse

User
Und dazu fehlt noch der gefällt mir Button!
:D

Schön geschrieben. ;)

Wir treffen uns am Hauptplatz gleich im Anschluss an die "Anti-Fleischfresser Demo".
 
Hi,
ja , so is. Völlig Deiner Meinung , und jetzt hams auch noch eine Rechtschreibkorrektur . Sollten wir nicht gleich eine Petition starten . Bei soviel Glanz , nicht das die Moderatoren abheben. Ich hab sogar mit der Steuer für 2019 angefangen , des mach ich nie so früh im Jahr. Unglaublich . Zwangspause in der Pandemie wo eh schon Alle komplett Durchdrehen. Und die Bildung unserer Kinder wurde dadurch auch unterbunden. Wie sollen die sich den Zurechtfinden ohne die schlauen Sprüche von uns älteren , Erfahrenen Modellbauern. Die kommen doch glatt auf neue Ideen ohne den Input.
Bin auch dort , sigst mi eh.

Happy Amps Christian
 
Ach Eisvogel, muss dir langweilig sein wenn du soviel Zeit hast einen solchen Scheiß zu schreiben. Ich weiss, soll witzig sein, aber mich ödet sowas einfach nur noch an, auch weil man solchen Mist immer öfter im Forum Klatsch und auch anderswo zu lesen bekommt.

Gruß, Karl Hinsch
 

S_a_S

User
Ich bin auch gegen Trump.

Vor allem wenn er den "Like" button unten rechts versteckt.
Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.png Ansichten: 0 Größe: 3,1 KB ID: 11801236


Aber diese neue Software ist nicht betrügerisch, man kann sich keinen eigenen Beitrag liken.

Unbenannt.png


Grüße Stefan
 

Huskydoc

User
Ich bin in der offline Zeit mal wieder progressiv dem Schießsport nachgegangen. Man glaubt ja gar nicht wie man aus der Übung kommt.....😀
 

Eisvogel

User
..... einen solchen Scheiß zu schreiben.... mich ödet sowas einfach nur noch an......

Jetzt bin ich aber baff :cry:

Ich dachte du bist Münchner :confused::confused::confused: da solltest du der bayrischen Sprache doch mächtig sein :o. Naja vielleicht ein Zuagroaster :(

Für alle Nichtbayern und solche die bayrisch nicht verstehen: Das war die etwas ausführlichere Version für : DANKE RCN!
 
Hallo Eisvogel,

also das verstehe ich jetzt nicht so recht. Muss man sich jetzt als Münchner zwingend bayrisch ausdrücken, sonst ist man automatisch ein Zuagroaster oder wie? Ich schreibe nunmal hier wie auch bei vielen anderen Gelegenheiten in hochdeutsch, damit mich nicht nur Bayern verstehen. RC-Network ist schließlich kein bayerisches Forum, oder?
Ansonsten, ich lebe seit meiner Geburt in München, verstehe mich also nicht als Zuagroaster! Alles klar soweit?

Gruß, Karl Hinsch
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
In Zeiten wie diesen bin ich froh, nur Moderator und nicht Admin zu sein. ;)
So kann ich auch solche Beiträge ganz locker genießen. Und warten, welche Bilder von den Demos geliefert werden.

Servus
Hans
 
Was ist denn an deinem Geschwurbel bayrisch? Also wenn sich alle echten Bayern so bescheuert ausdrücken wie du, dann bin ich kein Bayer. Allerdings kenne ich ne Menge andere Bayern und Münchner, die sich nicht so äußern wie du.

Gruß, Karl Hinsch
 
Ohje, ihr Bayerischen Problembären. Wenn ihr sonst keine Sorgen habt......... :D
Ich hätte da mal eine Frage: Sobald jemand auf ein "abonniertes Thema" ( was immer das sein soll, ich hab nix abonniert), antwortet, bekomm ich darüber eine PN. Auch wenn ich bei meinen Einstellungen alle Häckchen rausnehme. Kann man das irgendwie ändern?
 

bendh

User
Als auch Bayer wäre ich jetzt nicht darauf gekommen dass das ein Danke sein soll. Aber vielleicht ist der Eisvogel ja Oberpfälzer, also ein ganz besonderer Bayer. 😇
 

schmie

User
aiza owa bendh, schaou blous af woost schreibst
sunst kummt Feierwehr und schaut Neigierig fa Dir a mal aei ob bei Dir da Hout brennt
 

bendh

User
Allmächd, die Feierwehr aus der Oberpfalz kenn i ausm Fernsehn. Do derfns uns a mol im Jahr bsuchn beim Fasching in Frangn. Des reicht mir scho. :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten