Der FußballHASSER Fred

Training

Training

Ciao Hans

Was heisst hier Training .. :D

Bei uns wird um die Mittagszeit auf Platz grilliert .. d.h, neben der Live-Übertragung Flugshow könnte man die vielen Kochsendungen absetzen (und Kohle sparen), also nicht 'Lafern' sondern liefern :) .. und aus den 90 Minuten wird dann 10 Minuten Flugshow und der Rest gehört in die Kategorie 'Schlemmen wie Gott auf dem Flugplatz' .. voilà :D

Vielleicht gibt es dann, dank Werbung, auch einen Align, Hyperion oder MPX-Grill, speziell zugeschnitten für Modellbauer und Ihre Bedürfnisse. Die Holzkohle und Briketts sind dann aus reziklierbarem Balsa und Sperrholz aus abgestürzten Modellen und diese unterstützen mit deren Kauf arme und bedürftige Modellflieger, für die eine 100m Flughöhenbegrenzung gilt ? :D

Wie wär's mit Retro RC-Bier (hell: mind.: 8.0 vol%, gebraut nach dem deutschen RC-Reinheitsgebot), Light-Bier für Styro-Flieger (garantiert ohne Olefine), Thermikbier für Obenbleiber (max. 2 Vol. %, mit Harndrangverzögerung) und Red-Falken Energy Drinks für Hubi und Drohenpiloten ?

Zu einem RC-BBQ würde ich dann eines, der oben genannten Getränke empfehlen (natürlich nur das/ mein Original) oder Chateau-Neuf-du-Ignorant (Schlossabfüllung *g*) oder aber einen Energy-Drink der Marke Red-Falken .. Achtung, alles eingetragene Marken .. :D

Viele Grüsse,
Oliver

P.S: Bin mir grad am überlegen, ob es sinnvoll wäre, bei New-Pokemon entsprechende Werbebanner zu platzieren :D :D :D
PPS: Vielleicht sollte ich mir auch noch einen eigenen Politiker als Lobbysten kaufen, nichts ist Schlimmer, als ein gutes Geschäftsmodell aber eine fehlende Lobby ?
:D
PPPS: Übrigens, Jessica Canizales hat zugesagt, Frauen tun für Geld alles und Alice Schwarzer hat mir (Betrag *Beeeeeep*: Schweizer Nummernkonto) zugesagt, dass mein Geschäftsmodell garantiert nicht frauenfeindlich ist .. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten