Der König ist...äh....wieder der König!!!

Hallo liebe Wegwerfgesellschaft,
die Saison, die geprägt war von Corona-bedingten Wettbewerbsabsagen, Lockdown, Verunsicherung, Neuerungen und Schnuten-Pullis etc. ist offiziell mit dem letzten Wettbewerb am 17.10.2020 zu Ende gegangen.
Und was soll ich sagen: Wir haben Alle versagt!!!
(Soviel zum Thema Motivation)
Wir haben es Alle mal wieder nicht geschafft, den amtierenden Weltmeister, Sympathieträger, Schwiegermutter´s Liebling und und und König Heinrich den F3K´ten vom Thron zu stoßen.
Er hat es uns Allen mal wieder gezeigt und ist uns Allen davongeflogen.
Glückwunsch Henri, es gibt wohl kaum jemanden, der Dir das nicht gönnen würde.
Nach Auswertung der Rangliste steht König Heinrich auf Platz 1, Rollo auf Platz 2 und Holgi auf Platz 3.
Glückwunsch an das D-Tour Podium aber auch ein großes Dankeschön an diejenigen, die es geschafft haben, in diesen turbulenten Zeiten einen Wettbewerb auf die Beine zu stellen, damit wir uns im Rahmen eines Wettkampfes unserem Hobby widmen können, sympathische Menschen treffen und neue Mitglieder in der F3K-Gemeinde begrüßen können.
Ich habe in dieser Saison persönlich wieder Neues gelernt, z.B. das ein Maisfeld noch größer erscheint, wenn man mittendrin steht und seinen Flieger sucht :-)
Ich schließe mit den Worten: Leute, bleibt gesund, nur das Beste für euch und eure Lieben und auf bald auf den Wiesen der Republik, wenn es 2021 wieder heißt.....der König ist tot, es lebe der König!!!
In diesem Sinne,
Gruß Stephan

PS.: Falls niemand etwas dagegen hat, würde ich auch nächstes Jahr wieder die Rangliste manipul...äh...pflegen wollen ;-)
Freue mich aber auch auf Excel-affine Mitstreiter ;-)
 
Meine besten Glückwünsche an "King" Henry; desgleichen auch an Rollo und Holgi 👍. Hoffe man sieht sich in der nächsten Saison wieder.
Und Stefan..... von mir aus darfst Du gerne die Rangliste weiter pflegen😉. Mir fällt kein Einwand dagegen ein. Macht den Eindruck als ist das bei Dir in guten Händen.

Jörg Baumann
 

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Ja, auch meine Gratulation an die "3 vom Podium". Tolle Leistung!

Und Stephan, vielen Dank für deinen Einsatz beim Pflegen der D-Tour-Rangliste. Mach bitte weiter damit und ich hoffe, du hast dann nächstes Jahr wieder mehr Arbeit im positiven Sinne, von mehr veranstalteten Wettbewerben und weniger Absagen.
 
Hallo zusammen
Danke für dieses schöne, wenn auch kurze F3K Jahr.
Hat mir wieder einmal viel spaß gemacht mit euch zusammen auf der wiese zu stehen!!!
Ich hoffe nächstes jahr können mal wieder ein paar mehr Wettbewerbe stattfinden.
Bis nächstes Jahr und kommt alle gut und vor allem Gesund durch den Winter.

IMG_3083.jpg


Gruß Henri
 
Oben Unten