Der leichtbau Clik!

Ich melde mich wieder mal..;) Bei meiner Blauen lcik habe ich noch ein paar kleine Updates gemacht, damit sie noch langsammer fliegt:P

IMG_0142.JPG





Zusätzlich habe ich noch eine 2te clik aufgebaut die 76 gramm wiegt..:D mit den Selben Komponeten wie in der Blauen.


hier noch ein kurzes Video wie ich die Flächen ausgefrässt habe..

Klick

IMG_0198.JPG



IMG_0195.JPG



IMG_0201.JPG
 
Hallo zusammen,
Die Saison ist vorbei, die Clik hat sich eine weitere Saison bewährt. Jetzt heisst es die Clik wieder zu optimieren für das neue F3P-Programm welches in der nächsten oder übernächsten Saison geflogen wird.
Hier ein Video von der Schweizermeisterschaft wo ich den 2. Platz im F3P-AP gemacht habe.


Optimerung:
Ich habe die Clik enorm verstärkt, dass heisst die Querruder sind mit 0.7er Cfk stäben verstebt worden wie auch das Höhenruder, dadurch fliegt sich die Clik noch viel Präziser. Dazu habe ich neue Anlenkungen am Höhen und Seitenruder gemacht damit ich die nötigen Auschläge hinkriege welche ich brauche. Um das Modell noch langsamer zu machen, habe ich die Bremse am Seitenruder noch vergrössert und noch 2 weiter SFG`s am Flügel welche schräg sind und am Höhenruder noch 2 Sfg`s hind gemacht, die wirkt enorm.
Das Gewicht nahm nur leicht zu jetzt wiegt sie 77.5g rtf.

Ich werde in nächster Zeit noch ein Video machen. ;)

Hier noch die Bilder

IMAG0458.jpg


IMG_2265.JPG


IMG_2266.JPG


IMG_2267.JPG


IMG_2268.JPG


IMG_2272.JPG


IMG_2273.JPG


IMG_2277.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten