DG 600 Scalecockpit

Hallo,

bin auf der suche nach ein Scalecockpit für eine DG 600 im M 1:3,5 wo kann man sowas bekommen speziel die Pedale fürs Seitenruder, Sitzauflagen ect.

Bin für jede info Dankbar.

PS: wenn jemant sowas sein Eigen nennt wäre es super wenn er mir die Maße der Bedale geben könnte mit eventueller kleiner Zeichnung.

Gruß Hobbyflieger
 
...schaust Du bei Krause, da gibt es unter Zubehör schöne Sitsschalen:

http://www.krause-modellbautechnik.de/

und hier:

http://www.ernstreiff.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=23

DG Cockpit.jpg

DG Alpina.jpg

(das ist meine im Masstab 1:3,75)

Den DG Prospekt, die Zigarettenschachtel, das Solarpanel und die Flugkarte habe ich mit dem Drucker selbst gemacht. Die Sitz -und Cockpitbezüge sind blaue Samtfolie (selbstklebend). Die Pedale sind aus Bowdenzugröhrchen und Plastikplatten gemacht (sind verstellbar für verschiedene Figurengrössen). Die Cockpitschale. Haubenrahmen und Instrumentenpilz spritzte ich in anthrazit metallic seidenmatt. Die Instrumente druckte ich aus und tat klare Folie darüber (sieht besser aus als gekaufte finde ich).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten