• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Diamond-90mm-EPO-1200mm

Ich habe das Modell vor wenigen Wochen bei Natterer vorbestellt...letzten Freitag kam dann die Info, dass das Modell lieferbar ist. Die Ampel im Shop steht jetzt aber wieder auf rot:eek:
 

Meier111

User
Das Modell würde mich auch reizen aber wieder fast 500 Euro für schaum und den China antrieb. :(
Für edel-Schaum muss man halt mehr bezahlen. ;)

Das EZFW sieht recht ordentlich aus, es sind Haufen Servos verbaut.
Der 10-Blatt EDF ist vermutlich angenehm im Klang.
Trotz des hohen Preises wird es wahrscheinlich genug Käufer geben.

Es gibt immer weniger Bastler. Also passt das schon... :confused:
 

THLD

User
Bist du das Modell schon geflogen?

Bist du das Modell schon geflogen?

Hallo,
Ist das Modell schon geflogen?
Kannst du uns ein paar Erfahrungen mitteilen?
Gruß Thomas
 
Auch wenn du einen "Schmunzel- Smiley" dahinter setzt bleibt es Schaum.

Ich drück das immer so aus: China hat auch gelernt "hinzufassen :mad::mad:"

Gruss

B. Zahn

Ich bin dankbar für die hochpreisigen China-Schaum Modelle. Ich meine das ernst. Gerne zahle ich 500 oder mehr für ein stimmiges Gesamtkonzept a la Freewing. Bisher habe ich NULL Probleme mit diesen Modellen gehabt und kein Baufrust, oder vergeudete Zeit im Bastelkeller. ;););)
 

shamu

User
Wäre schön wenn wir eventuell wieder zum Modell zurückkehren könnten...
Mich würden auch die Fragen aus Beitrag #7 interessieren....
 
Und? Fliegts?
Wie war die inbetriebnahme?
Was taucht der Bausatz?
Ist das EZFW brauchbar? Oder besser als nur brauchbar?

Würde mich über ein paar Infos freuen! ;)

Viele Grüße,
o.d.
;)
 
Oben Unten