Die Marder-Familie wird umbenannt

Peter K

Vereinsmitglied
Nachdem vierbeinige Marder unsere Autos viel zu oft attackieren, habe ich (und bestimmt auch viele von euch) von diesen Tierchen die Nase voll und man will beim Hobby nicht daran erinnert werden ... darum bekommt die Marder-Familie von EPP-Fun neue Namen.

Nachdem es bereits die "One"-Reihe mit Brett-Nurflügeln gibt, wird aus der Marder- nun die "two"-Familie. Die Modellnamen beginnen mit 2 plus die herausragendste Eigenschaft des Modells:
2-small = Mini-Frettchen (klein und wendig, ein Koblod am Hang)
2-fast = Frettchen (eines der (das?) schnellsten EPP-Modelle mit 1,20m Spannweite)
2-hard = Dachs (extrem robust für hartes Slope-Combat und für Einsteiger)
2-all = Marder (der Allrounder am Hang, auch elektrisch eine Wucht und thermikstark)
2-race = Skunk (Hangflug bei starkwindigen Bedingungen, F3F-Training, ...)

Damit wir alle uns langsam an die Namen gewöhnen können, werden die alten Bezeichnungen noch eine Weile parallel weitergeführt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten