Digitale Alternativen zu Hitec HS 85MG

matla

User
Hallo zusammen,
nachdem ich mit den HS 85MG nicht mehr zufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren digitalen Servo mit Metallgetriebe.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Futaba S3150 ist überall ausverkauft?! :confused:
Gibt es vergleichbare bewährte Servos von Savöx oder Graupner?
Soll in eine Rhapsody 25e von E-Flite eingebaut werden...
Danke vorab für Rückmeldungen.
Gruß Matthias
 

matla

User
Merci

Merci

Hallo Asterix,
merci für den Tipp.
Sind ja sogar noch deutlich günstiger als bei manch germanischem Händler... :D
Gruß Matthias
 

Papa14

User
Die 3150er werden derzeit viel zu teuer verkauft, liegt vielleicht an der allgemeinen Lobhudelei.
Im Jänner habe ich noch 36,- pro Stück gezahlt, da kann mir keiner einreden, dass der starke Dollarkurs für die hohen Preise verantwortlich ist.

Ich probiere grad die KST aus ... das sind ganz schöne Giftzwerge und kosten nur einen Bruchteil. :cool:

LG Peter
 

Rab

User
Hallo Matthias,
das 5085 von Hitec wäre dann nichts? Also die Digitalvariante vom 85 MG?

Das 85er ist ja ein 13mm-Servo, da kämen dann auch Graupner DES 587 in Frage.
Ob die aber besser als das 5085 sind, kann ich nicht beurteilen. Für die Rhapsody sollten die aber sicher sehr gut geeignet sein.

Grüße Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten