DLG Ständer

Hi, mal eine Frage, in den DLG Videos sieht man als so tolle Ständer wo man seinen DLG schön parken kann.. wo gibts sowas bzw. ein paar Bilder zum Nachbauen

Gruss Patrick
 
Weisste was, fräsen wir doch einfach n paar... ich mach mal Daten die Tage. Sind auch schön um F5B und Fs zu stapeln....

Hi Dominik, hört sich gut an, maßlich wird es aber einen Unterschied sein ob F3B oder F3K.. hast du eine Fräse? ich hab Kontakt zu www.modellstaender.de er könnte das auch aus Holz machen, bez. einer Konstruktion ist es aber noch offen da ja nur die Bilder vorliegen..
 
Naja, masslich sind die garnicht mal sooo arg unterschiedlich, F5 ..... die sind ne Nummer kleiner wie F3 ;)

Ich hängs mal an, wenns jemand fräst - einmal mehr durchlaufen lassen für mich bitte.

01.jpg

den dat in zip umbenennen wie immer.

Alles drin.
 

Anhänge

  • Standup-zip-rename.dat
    56,5 KB · Aufrufe: 99
  • Standup.pdf
    128,6 KB · Aufrufe: 140
Boaaa dass ist ja echt super ! :eek: dein Entwurf vielen Dank! Erst gab's sowas in D-Land nicht und gerade hab ich von Jürgen auch einen zweiten Entwurf bekommen... er wird das auch aus Holz gefräst anbieten... ich glaube ich muss meinen Vorrat an Fliegern aufstocken damit ich die ganzen Racks voll bekommen :D
 
Sorry musste erstmal nachhaken ob er überhaupt offiziell erhältlich ist bevor ich hier was falsches schreibe.
Also das ding kann unter webmaster@modellbau-thiele.de per mail angefordert werden, gibt es nicht auf der Seite zur auswahl bist jetzt, kommt aber noch.

Soll soweit wie ich weiß 20 + Versand kosten.
 

pro021

User
Versandkosten sind brualster Taschenraub aller Zeiten....

Versandkosten sind brualster Taschenraub aller Zeiten....

Nur zur Information und ein paar Gedanken dazu: .....ich bin nicht neidig und ich scheue keine Kosten wenn es gerechtfertigt ist, aber wenn ich mir das auf der Zunge zergehen lasse dann kostet der Versand bis vor meine Haustür inmitten Europas 240 Schilling (Einheiten des richtigen Geldes) oder knappe 34 Mark. Da kostet die Beilage beinahe mehr als die Mahlzeit selbst! Beim Euro und bei dem was sich da gerade mit den Versandkosten abspielt muss ich wohl oder übel zur Bandsäge meines Freundes greifen und die komplette Geschichte um 5 Euro 70 Schilling oder 10 Märker auszusägen. Ist wahrscheinlich auch gscheiter so! "'UND"...da wundert man sich dass Hongkong so nahe ist......schad den der Ständer wäre genau passend!
Ich finde es ist genug für alle da......"nur nicht für die Gierigen"!


Fazit: Wenn dass so weitergeht ist es noch günstiger ein Pferd zu kaufen, den Stall den Sattel das Heu....dazu ein paar Packtaschen anzuschaffen und europaweit zu den Händlern reiten und das Zeugs selbst abholen. Eine Schande!

Gruß Heinz:rolleyes:
 

Peer

User
@Heinz: Weißt Du eigentlich, was eine "Winselstute" ist ?

Ich find die Racks klasse - und wenn man im richtigen Land wohnt :D,
ist der Versand auch bezahlbar.....

Peer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten