DM F3S 2010

Bayern hat noch Ferien !

Bayern hat noch Ferien !

Hallo Holger,

schön dass es wieder eine DM gibt!

Für uns Bayern ist der Termin nicht ganz optimal (etwas früh), da wir bis einschl. 13.9. Sommerferien haben.

Wahrscheinlich komme ich eher nicht, liege noch am Strand!

Gruß
Rolf
 
F3S DM

F3S DM

Wow!!

3 Wochen steht der Termin schon im Netz und nur Rolf zeigt eine Reaktion darauf.

Ein bisschen mehr Freude darüber das wieder eine DM in OS ausgetragen wird ,hätte ich schon erwartet.

Bei solcher extremen Anteilnahme und Unterstützung seitens der Speedgemeinde verspüre ich keine Lust mehr nächstes Jahr auch eine DM in OS zu organisieren.


Danke Rolf und ich wäre enttäuscht wenn du dieses Jahr nicht dabei bist

Gruß Holger
 
Hi Holger,
also ich komme, das ist schon mal sicher!
Und ich bin sicher daß der Rest auch da ist!

Grüße Harry
 
Hallo Holger,

sicherlich hat der Rest der Speedgemeinde, genauso wie ich, diesen Termin schon wohlwollend zur Kenntnis genommen und im Kalender fett rot eingetragen.
Ein Speedcup beim DO-X gehört für mich zu den besten Events der Saison.
Hatte meine Freude hierüber nur noch nicht öffentlich kundgetan. :D

Soviel zur Anteilnahme. Jetzt mußt Du mir nur noch sagen, wie ich das Ganze unterstützen kann!?!
Warte mal ab, bis die Ausschreibung raus ist. Dann werden Dir die Anmeldungen nur so um die Ohren fliegen. ;)

Gruß Guido
 
Nur echt mit Aquarium...

Nur echt mit Aquarium...

Mick, stand der Termin nicht schonmal in einem anderen Thema und es wurde an der Stelle freudig drauf reagiert?

Als Massgabe über die Begeisterung über die DM würde ich nur die Anmeldezahlen gelten lassen. Hier lesen viele nicht regelmässig und dann geht so ein Thread schnell unter. ;) ;)

Zumal hier ja eh ziemlich Flaute herscht.
Nichts desto trotz wird an vielen Fronten, mehr als in den vergangenen Jahren, an Neuentwicklungen gearbeitet.

Guido, hast du in deine Cobra ein Sichtfenster eingebaut, damit die Fische mal rein gucken können? :D *duckundweg*

Gruß

Stefan
 
DM 2010

DM 2010

Hallo Kasumi,

alle sind viel zu sehr mit den neuen Projekten beschäftig, um sich hier öffentlich zu freuen.

Anmeldezahl und Erscheinen in OS zählt ! :):):)

In allen Winkeln Deutschlands wird an neuen Konzepten, Modellen und Antrieben für das Speedjahr 2010 gearbeitet. Ich bin sicher ,dass wir in diesem Jahr viel Neues zu sehen bekommen.

MFG Mr. f3d
 
Hallo Stefan.

Nein der Termin stand voher nirgendwo.

Und schade ist es das alles so selbverständlich gesehen wird da bei anderen Themen rund um die Uhr gepostet wird.

Auch sehe ich auf der Hitliste wie oft dieses Thema angeschaut wurde.

Mir macht es nur Freude wenn sich andere freuen und das auch mal kundtun .

Es ist schon ein ernormer Aufwand so ein Event zu organisieren und durchzuführen .

Dies geschiet ausschließlich in meiner Freizeit(bei meinen Helfern auch) und die hab ich im Sommer nicht viel.

Unterstützten kann man im dem man hin und wieder den Leuten an der Front ein paar aufmunternde Worte sagt und es eben nicht als selbverständlich ansieht.

Und nicht nach dem Motto :läuft doch gut und Kasumi macht das schon.

Gruß Kasumi
 
@ Harry: Klar bin ich wieder dabei!!! Dieses mal werd ich mir die Murmel vorher extra polieren.:)

@DJ: Die Cobra steht umfunktioniert zum Aquarium in der Vitrine. Da gucken die Fische jetzt raus!!! :D:D:D Dieses Jahr kommen "echte" Speeder zum Einsatz.

@ Holger: Siehst Du, die freuen sich alle auf den Cup beim DO-X. Und als selbstverständlich sieht das mit Sicherheit keiner an. Also pack das Taschentuch wieder ein.:p:D
Ich komme aber nur, wenn die Hase für die Dauer des Speedcups trockengelegt wird. :D

Btw., ich hab immer noch keinen Pokal für den schnellsten Wasserflieger bekommen:eek::D

Gruß Guido
 
Hallo Holger,
sofern ich es zeitlich noch schaffe, der Speedfliegerei treu zu bleiben, bin ich auf jeden Fall dabei. Terminlich allen gerecht zu werden, ist ohnehin unmöglich, zumal durch die Verteilung der Sommerferien auf die jeweiligen Bundesländer im Prinzip der gesamte Sommer blockiert wäre. Hinzu kommt noch die Vermeidung von Überschneidungen mit F3D, Q40 etc.
Bin ich etwa der einzige, der noch mit "altem" Material antreten muss? Ich werde definitiv keine bahnbrechenden Neuentwicklungen an den Start bringen. Auf Grund chronischen Freizeitmangels habe ich den gesamten Winter gerade mal einen neuen Prop aus der Form hüpfen lassen.

Gruß
Bernd Kleist
 
Bin ich etwa der einzige, der noch mit "altem" Material antreten muss?

Nein Bernd, auch ich werde wieder meinen alten "Bleispeeder" nehmen müssen.
Einzige Modifikation wird das Gesamtgewicht werden. Wegen der 100g Regel.
Also Riesenrandbogen dran und los gehts.

Grüße Harry
 
logisch freuen wir uns

logisch freuen wir uns

Hallo Kasumi,

3 Wochen steht der Termin schon im Netz und nur Rolf zeigt eine Reaktion darauf.

Ein bisschen mehr Freude darüber das wieder eine DM in OS ausgetragen wird ,hätte ich schon erwartet.

Bei solcher extremen Anteilnahme und Unterstützung seitens der Speedgemeinde verspüre ich keine Lust mehr nächstes Jahr auch eine DM in OS zu organisieren.

Gruß Holger

Du hast vollkommen recht, etwas mehr positive Bekundung wäre schon angemessen.

ES IST JA NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH EINE DM ZU ORGANISIEREN.

Von meiner Seite kann ich nur sagen, das die Maurer immer noch beim verschließen des Loches in der Decke sind, welches ich durch meinen Freundensprung gemacht habe. Ein bißchen Kopfschmerzen habe ich immmer noch:D:D:D

Ich werde natürlich auch wieder dabei sein, in welcher Verbrennerklasse kann ich aber noch nicht sagen. Das hängt davon ab welcher Motor und Flieger bis dahin noch am Leben ist und sich nicht wieder atomisiert hat;).

Gruß Stefan

PS: viele, wie du weißt, stecken intensiv in den Vorbereitungen für die Speedsaison. Ich denke alle brennen nur darauf sich wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen. Und freuen sich auf das wiedersehen;)
 
Hallo Holger,

die Reaktionen in einem Internetforum würde ich nicht wirklich als Stimmungsbarometer ansehen. Ich glaube auch, dass sich hier zumindest alle gefreut haben, die in 2009 bereits bei Euch zu Gast waren, auch wenns nicht gleich geschrieben wurde. Dein Engagement wird Dir sicherlich nicht nur von mir hoch angerechnet. Wenn sichs irgendwie mit meinen anderen Projekten einrichten lässt, werde ich auch wieder dabei sein. Und eigentlich wollte ich Dir als Anerkennung dort ein Bier zahlen aber jetzt hab ich hier ja schon anerkennend gepostet ;).

Gruss Kai
 
Moin Jungs.

Geht doch!

Und war es so schwer mal ein paar Zeilen zu tippen?:cool:


Ich dachte schon Ihr hättet den Speedvirus besiegt und fahrt jetzt Segelboote;)

So freut es mich das es doch noch einige gibt die sich auf den Event freuen:)

Werd mir auf meinen heutigen Geburtstag mal richtig einen nehmen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus:cool::D

Gruß
Kasumi
 
Jjjiipiiii

Jjjiipiiii

Jiiipiiii,:):D:):D

der Kasumi hat heute Geburtstag!!

Alles gute dem Geburtstagskindchen:D:D:D

Und sauf nich so viel, sonst leidest du.....
 
Ich bin doch so schreib faul!!!

Ich bin doch so schreib faul!!!

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday alles Gute, happy birthday to you……..:D:D:D

Dann lass dich schön feiern.


Na:)und:)wie:)ich:)mich:)freu, für jedes Speedereignis das angekündigt wurde ist der Urlaub schon eingereicht:p.


Gruß Dag
 
oiß guade

oiß guade

Ich bin zwar Anti-Alki, aber auf dein Wohl werd ich natürlich einen heben!:cool:

Und zur DM versuch ich natürlich auch zu kommen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten