das ist eine Versaufdrossel.
.... warum nicht mit dem Timer einfach die Hauptzufuhr Abdrücken ? BW ,ClausHi, glaube eher das der Motor für die Freiflugklasse gedacht war, habe die Klassenbezeichnung aber nicht F1 ?
Da war die Motorlaufzeit auf ? sec. begrenzt, der Timer gab dann die 2te. Spritleitung frei.
Dadurch wurde der Motor sofort gestoppt, sozusagen geflutet, die Rossis hatten teilweise auch den 2ten.Anschluss
Gruß Klaus
.... warum nicht mit dem Timer einfach die Hauptzufuhr Abdrücken ? BW ,Claus
Stimmt !.Hi, glaube eher das der Motor für die Freiflugklasse gedacht war, habe die Klassenbezeichnung aber nicht F1 ?
Da war die Motorlaufzeit auf ? sec. begrenzt, der Timer gab dann die 2te. Spritleitung frei.
Dadurch wurde der Motor sofort gestoppt, sozusagen geflutet, die Rossis hatten teilweise auch den 2ten.Anschluss
Gruß Klaus
Stimmt auch.Beim abdrücken dreht der Motor noch mal hoch, das war unerwünscht weil man nicht genau die Zeit beeinflussen konnte, mit dem zusatzsprit wurde er sofort "ausgeschossen"
Gruß Klaus
Wer heute bei F1C antreten möchte braucht ein Ukrainisches "Kraftwerk" ,......, kann mich nur an BWF und Rossis(mit einem Anschluß) erinnern, heutzutage sind das glaube Getriebe und amerikanische Hochleistungsmotoren.
Gruß
Matthias